Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wer albern bleibt, wird nicht alt

Aktuelle Themen Wer albern bleibt, wird nicht alt

poldy
poldy
Mitglied

Re: Wer albern bleibt, wird nicht alt
geschrieben von poldy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2017, 19:34:08
Ja, ich habe neulich bei einer Feier erlebt,das sogar auch Servietten gesammelt werden.
Meine Tischnachbarin wollte dieses schöne Motiv in ihre Sammlung mit aufnehmen und fragte nach einer unbenutzen, neuen Serviette.

So können auch kleine Dinge Freude bereiten.

poldy
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer albern bleibt, wird nicht alt
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2017, 20:36:18
xxxx Die Mimik drückt Gefühle aus. Wenn nun durch Botox Hautpartien gelähmt werden und Gefühle nicht mehr so gut angezeigt werden können, passen sich die Gefühle der verkümmerten Mimik an und verkümmern ebenfalls.
[/quote]

Wenn ich so durch deutschsprachige Städte marschiere, begegnen mir viele Leute mit "verkümmerter Mimik", d.h. mit meist grantigen bis bitterbösen Gesichtsausdrucken.DA werden schon auch Gefühle ausgedrückt, aber keine gute, wie ich befürchte.
Und ich denke, bei den wenigsten war Botox dafür verantwortlich - die sind einfach so, die Leute. Oder sie wollen ihre Zähne verdecken und haben evtl. hier ein Problem, das nur der Zahnarzt lösen könnte?

"Man" kann schon froh sein, in einem virtuellen Diskussionsforum solche Erscheinungen nicht sehen zu müssen, zusätzlich zu einer manchmal grenzwertigem Ausdrucksstil... Olga
val
val
Mitglied

Re: Wer albern bleibt, wird nicht alt
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2017, 19:34:08
Genau Den Teddy rechts hinten auf deinem Bild habe ich auch.

Er hat einen hellblauen Jogginganzug an (mit Kapuze). . Er heisst 'Martin' und wird im August 50 Jahre alt.
Gruss Val

Anzeige


Anzeige