Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Werdet Ihr in diesen blutigen Zeiten grössere Menschenansammlungen meiden?

Aktuelle Themen Werdet Ihr in diesen blutigen Zeiten grössere Menschenansammlungen meiden?

rehse
rehse
Mitglied

Re: Werdet Ihr in diesen blutigen Zeiten grössere Menschenansammlungen meiden?
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 26.11.2015, 14:47:09
Über das Internet wurde vor kurzem verbreitet, dass ein IS-Anschlag auf den Münchner Marienplatz kurz bevor stünde und die Leute dort nicht hingehen sollten. Daraufhin riefen Hunderte von Menschen bei der Polizei an,die dezeit gut beschäftigt ist und sich eigentlich um andere Dinge kümmern sollte als um solche Auswüchse pervertierter Trittbrettfahrer, die Aufmerksamkeit für sich erzielen möchten.
Natürlich fehlte der Vermerk nicht, dass die Lügenpresse und der Rundfunk darüber nicht berichten würden - der Schreiber natürlich dies genau wisse, da er oder sie die Infos "von der rechten Hand des Oberbürgermeisters" hätte. Olga

Soweit mir aus glaubwürdiger Quelle bekannt ist, war die Polizei auch schon vor dem Einsetzen der Flüchtlingsströme sehr gut ausgelastet. Und Focus Online soll berichtet haben, dass in München, Stadtteil Berg am Laim, ein Anschlag vorbereitet werden soll, der auch mit dem Länderspiel in Hannover in Zusammenhang stehen könnte. 100 Beamte wurden eingesetzt.
Ergebnis: Die vermuteten Terroristen bestanden aus einer iranischen Flüchtlingsfamilie mit vier Personen. Diese Iraner haben sich zwecks Familienzusammenführung dort getroffen. Ein weiterer Iraner hatte das Ehepaar aus Österreich nach Deutschland gebracht ("geschleust"). Sie wollten dann von hier aus zu Verwandten nach Hannover weiterreisen. Deshalb wohl auch die Vermutung "Länderspiel in Hannover."
Trittbrettfahrer sollten hart bestraft werden. Nur ist es wohl schwierig, ihrer habhaft zu werden.
Sorgen macht mir persönlich, dass die Österreicher Flüchtlinge, die nach Deutschland wollen, ohne Kontrollen passieren lässt. Und hier werden sie auch erst spät registriert.
xenia
xenia
Mitglied

Re: Werdet Ihr in diesen blutigen Zeiten grössere Menschenansammlungen meiden?
geschrieben von xenia
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2015, 17:54:05
Menschenansammlungen mag ich nicht, völlig unabhängig von evtl. Terroraktionen. Auch aus gesundheitlichen Gründen meide ich sie, sofern das geht.

xenia

Anzeige