Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

Aktuelle Themen Westerwelle schwer erkrankt

youngster
youngster
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 23.06.2014, 19:00:04
Mir erschließt sich auch nicht was die FDP damit zu tun hat, wenn es deutschen Bürgern schlecht geht? Nicht immer aber sehr oft sind sie an ihrer Lage selber schuld.

Und was die sog. linken Parteien für das Wohl der bürger tun erschließt sich mir genau so wenig. Bestes Beispiel ist der SPD-Vorsitzende der sich neben seinem Ministergehalt, seinen Abgeordneten Diäten, seiner steuerfreien Abgeorneten Pauschale auch noch seinen SPD Vorsitz mit bis zu 2000 Euronen p/M vergüten lässt.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaligesMitglied23
Da kann Herr Westerwelle wohl froh sein, dass er keinem " Mediziner " wie Dir ausgeliefert ist.

Wer eine lebensgefährliche grausame Krankheit als "verdiente Strafe Gottes " deklariert, weil ein Mensch eine andere politische Meinung vertritt, ist, in meinen Augen, menschlich und charakterlich ganz tief unten.
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf youngster vom 23.06.2014, 19:52:10
Natürlich hat die FDP damit zu tun, aber ich hab keine Lust, das jetzt alles aufzuführen, zumal du ja alles sehr simpel siehst nach dem Motto "wem es schlecht geht, der ist selbst schuld".

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 23.06.2014, 19:52:43
Natürlich ist eine Krankheit keine Strafe Gottes, das ist Unsinn.
Die Krankheit ist heimtückisch und nichts ist vorhersehbar, sie hat viele Gesichter. Ich wünsche Westerwelle, daß er das durchsteht, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin.

Mein Vater starb an dieser Krankheit, letztendlich ist er quasi verhungert, weil er nichts mehr bei sich behalten konnte. Das war eine lange Leidenszeit, die ich niemandem wünsche.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 23.06.2014, 20:04:55
Hallo liebe Candy,

mit deiner Antwort erstickst du gekonnt die Diskussion. Aber das macht nichts. Wer nicht will der hat schon.

Damit ist aber deine Behauptung eben nicht untermauert, dass die FDP schuld ist dass es manchen Leuten bei uns schlecht geht. Ausserdem jammern wir in Deutschland alle auf einem sehr hohen Niveau, denn in keinem anderen Land - ausser den skandinavischen - geht es den Armen so gut wie in Deutschland.

Schaue mal in den Süden Europas von Asien, Afrika, Russland gar nicht zu reden.

Herzliche Grüße youngster
Loana
Loana
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Loana
als Antwort auf olga64 vom 23.06.2014, 17:09:31
Mich hat die Nachricht sehr geschockt und ich hoffe sehr, dass Herr Westerwelle dies gut überleben wird und die besten Ärzte und Medikamente bekommt, die verfügbar sind.
Jede Häme bei solch dramatischen Lebensereignissen sollte unter zivilisieren Menschen schlicht ausgeschlossen sein. Zumal ich auch nicht verstehe, welche Schuld Herr Westerwelle wohl hat, wenn es einem deutschen Bürger finanziell schlecht gehen sollte. Olga


....sehr ich genauso...kein Widerspruch ;)

Anzeige

Loana
Loana
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Loana
als Antwort auf youngster vom 23.06.2014, 20:20:40
Hallo liebe Candy,

mit deiner Antwort erstickst du gekonnt die Diskussion. Aber das macht nichts. Wer nicht will der hat schon.

Damit ist aber deine Behauptung eben nicht untermauert, dass die FDP schuld ist dass es manchen Leuten bei uns schlecht geht. Ausserdem jammern wir in Deutschland alle auf einem sehr hohen Niveau, denn in keinem anderen Land - ausser den skandinavischen - geht es den Armen so gut wie in Deutschland.

Schaue mal in den Süden Europas von Asien, Afrika, Russland gar nicht zu reden.

Herzliche Grüße youngster


Hallöchen youngster,

dem kann ich nur zustimmen ;) Ich erlebe gerade diese Armut, und es ist keine Besserung in Sicht.

LG Lo
Loana
Loana
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von Loana
als Antwort auf sittingbull vom 23.06.2014, 17:03:20
Ich kämpfe selber seit Jahren gegen diesen ungewollten "Untermieter" und weiss,was einem da im Nacken hockt!
Das wünsche ich niemand.


ich hab das Westerwelle ja auch nicht an den hals gewünscht ...
aber nun ist es so und mein mitgefühl wird an anderer stelle
gebraucht und ist dort sinnvoller verortet .

wie viele menschen haben sich den "untermieter" eingefangen , weil
sie den stress , den Westerwelle gemacht hat , nicht mehr ausgehalten haben ... wie viele sind deswegen offen in den suizid gegangen ?

wenn Westerwelle auf station liegt bekommt er die behandlung
die notwendig ist , die er nun braucht ... die er aber durch
seine politische haltung anderen tendenziell vorenthalten wollte .

tut mir leid ... für solche figuren falle ich nicht ins gebet .

sitting bull


Westerwelle ist mit Sicherheit nicht schuld, an Suiziden etc. Du hast wirklich eine rege Fantasie.
Wenn die Wirtschaft nicht floriert, u. viele arbeitslos sind, dann steht es schlechter um die Menschen.

Aber das will nicht in deinen Kopf - hier in Andalusien sind 60 % der Jugendlichen arbeitslos, trotz Studium oder Beruf.

30 % der Erwachsenen ebenso - das ist Härte pur, die Menschen holen sich ihr Essen aus dem Müll !!

In Deutschland verhungert niemand, jeder bekommt eine Wohnung, das ist hier nicht so, und die Krise verschärft sich durch die vielen Flüchtlinge die per Boot oder in Melilla über den 6m hohen Zaun flüchten. Die werden auch noch hier versorgt.

Die Sozialleistungen in Deutschland sind hervorragend, wenn ich mal den Vergleich anstellen darf.

Übrigens - die FDP - war meine Partei, ich habe sie gewählt ;)

Und ich wünsche dem Herrn Westerwelle, dass er es schafft und drücke ihm beiden Daumen ;)
henryk
henryk
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von henryk
als Antwort auf Klaro vom 20.06.2014, 20:06:57
...Gute Besserung dem Westerwelle....fuer mich er war der beste Aussenminister Deutschlands...warum? Weil er gut verstanden hat,dass die Europas Zukunft haengt davon ab,ob die Deutschen und die Polen gute Freunde sein werden...
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Westerwelle schwer erkrankt
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf youngster vom 23.06.2014, 20:20:40
Hallo liebe Candy,

mit deiner Antwort erstickst du gekonnt die Diskussion. Aber das macht nichts. Wer nicht will der hat schon.

Damit ist aber deine Behauptung eben nicht untermauert, dass die FDP schuld ist dass es manchen Leuten bei uns schlecht geht. Ausserdem jammern wir in Deutschland alle auf einem sehr hohen Niveau, denn in keinem anderen Land - ausser den skandinavischen - geht es den Armen so gut wie in Deutschland.

Schaue mal in den Süden Europas von Asien, Afrika, Russland gar nicht zu reden.

Herzliche Grüße youngster


Tatsächlich? Welche Diskussion ersticke ich denn? Das Thema heißt "Westerwelle schwer erkrankt" und genau dazu habe ich geschrieben.

Was soll denn diese völlig unsinnige Kritik? Stänkern umd des stänkterns willen?

Anzeige