Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

Aktuelle Themen Wohlhabende Touristen

hema
hema
Mitglied

Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
Es lebe der Spass!


Jährlich 150 Millionen Mädchen zu Sex gezwungen

UNICEF macht Zusammenbruch sozialer Schutzmaßnahmen in Entwicklungsländern dafür verantwortlich - 73 Millionen Buben betroffen

Etwa zehn Prozent der Mädchen waren demnach jünger als zwölf Jahre, als sie sich das erste Mal prostituierten. Zwei Drittel der Kunden waren wohlhabende Touristen aus den Industrieländern.

Mangelnde Strafverfolgung
Im Kampf gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern beklagte UNICEF vor allem Defizite bei der Strafverfolgung. Die länderübergreifende Zusammenarbeit der Polizeibehörden sei unzureichend.

*******************************

Ist das Spass?
Wenn ja, frage ich
für wen?





--
hema
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 09:51:55
stecken sicher die liberalen die grünen und die sozialisten und vorallem die "hosi" dahinter - aber ob sich die die teuren Auslandsreisen heute noch leisten können
reiche FPÖ Touristen gibts ja gar keine nicht ??? Oder doch - die reichen Industriellen hätten ja genug geld - das stecken sie ja doch immer in den FPÖ wahlkampf hinein....
--
inspiritosankto
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 09:51:55
ja hema,

und die bierbäuchige österreichische touristen in thailand oder wo auch immer in puff gucken nur, und gehen in hotelzimmer brav auf handbetrieb.

ich wüsste gerne, was du für ein problem mit sexualität hast????

womit ich diese ekelhafte sextourismus in keinste weise gutheissen will.
aber es werden inzwischen diese fieslinge so verfolgt, wie bestraft, wenn auch immer noch nicht ausreichend.


--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 09:51:55
Nicht vergessen: Vom Augen zudrücken leben in diesen Ländern nicht nur die "Unternehmer", sondern sogar die Behörden. Nur so ist es verständlich, dass nicht mehr Touristen und "Unternehmer" bestraft werden. Und diese auch nur des Alibis wegen - und wenn man mit so einem "Unternehmer" gerade ein persönliches Hühnchen zu rupfen hat!

--
schorsch
Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von mart1
als Antwort auf hema vom 13.07.2009, 09:51:55
Du hast dich oben doch nicht unabsichtlich mit deinem falschen Link geirrt!

Deine Einschätzung hast du dort hinterlassen:

Die große Schande unserer Zeit
Mutieren die Männer wieder zu Tieren, ohne Herz nur mit grauslichen Gefühlen?
geschrieben von hema



Ist das Spass?
Wenn ja, frage ich
für wen?
geschrieben von hema, Du fragst:


Diese Frage mußt du an die richtige Adresse, nämlich die betroffenen Männer (bzw. vielleicht auch Frauen) stellen!
Ich kenne hier und auch sonst niemand, der sich zur Pädophilie bekennt bzw. dem ich derartige verbrecherische Taten zutraue. Aber man kann sich ja irren.

Ein Pädophiler würde wahrscheinlich sagen, ja es macht Spaß.

Was willst du also wirklich besprochen haben?

--
mart1
inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf schorsch vom 13.07.2009, 10:16:16
hema schreibt nun mal gerne ab....Und wichtig ist ja dass sie dort im Standard schreibt und wir dort nachlesen dürfen was sie so verzapft... "Tolle eigenwerbung"...hema eine direkte farge - bist du nicht auch eine reiche Touristin - du faehrst doch gerne herum oder iire ich mich da - indien - Afrika - Sizilien - Kroatien - da gehts dir doch recht gut - andrere waren über Linz kleinmünchen noch nie hinaus...
--
inspiritosankto

Anzeige

inspiritosankto
inspiritosankto
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von inspiritosankto
als Antwort auf schorsch vom 13.07.2009, 10:16:16
hema schreibt nun mal gerne ab....Und wichtig ist ja dass sie dort im Standard schreibt und wir dort nachlesen dürfen was sie so verzapft... "Tolle eigenwerbung"...hema eine direkte farge - bist du nicht auch eine reiche Touristin - du faehrst doch gerne herum oder iire ich mich da - indien - Afrika - Sizilien - Kroatien - da gehts dir doch recht gut - andrere waren über Linz kleinmünchen noch nie hinaus...
--
inspiritosankto
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 10:28:11
beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass hema z.B am strand von mombasa irgend masais anmacht, oder gar bezahlt für irgend unkeusche handlungen.
--
eleonore :o)))
rello
rello
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von rello
als Antwort auf inspiritosankto vom 13.07.2009, 10:06:09
Die reichen Industriellen fliegen nicht mit dem Tripperclipper nach Thailand, die haben einen Privatpuff.
--
rello
hema
hema
Mitglied

Re: Wohlhabende Touristen
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 13.07.2009, 10:13:55
ich wüsste gerne, was du für ein problem mit sexualität hast????

womit ich diese ekelhafte sextourismus in keinste weise gutheissen will.
aber es werden inzwischen diese fieslinge so verfolgt, wie bestraft, wenn auch immer noch nicht ausreichend.


Mit der Sexualität habe ich KEIN Problem.
Ansonsten gebe ich dir recht.


--
hema

Anzeige