Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Maikel

Heute war Flohmarkt im Ort, ich liebe Flohmärkte und finde ich auf einem solchen auch nur ein einziges schönes Objekt, bin ich happy. 😊

Es wurden viele Artikel für Kinder angeboten und so waren viele Kinder zu sehen, die ihre Eltern energisch zu dem angebotenen Spielzeug hinzogen. 😁

Doch auch ich hatte Glück.


Mein Fund

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
Mein Besuch in der Therme hat mir auch heute wieder Freude bereitet.

Rücksichtnahme und Freundlichkeit bereichern das Leben. Dafür bin ich dankbar, weil ich zu der Generation "ohne Handlauf wär ich auf geschmissen" gehöre 😉

Ingrid60 
Juttchen
Juttchen
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Juttchen

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass in meinem Hochbeet schon der Mangold wächst. Außerdem haben wir heute den ersten Bärlauch geerntet und es gab Pasta mit Bärlauchpesto und einem Gläschen "Tanz auf dem Vulkan."😂
Fröhliche Grüße von
Jutta


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Juttchen vom 25.03.2024, 19:58:13
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass in meinem Hochbeet schon der Mangold wächst. Außerdem haben wir heute den ersten Bärlauch geerntet und es gab Pasta mit Bärlauchpesto und einem Gläschen "Tanz auf dem Vulkan."😂
Fröhliche Grüße von
Jutta
Dann bleibt dein Mangold also stehen? Der unsrige fährt in ganz Europa herum!     😁😉👼🤩

20240325_221152.jpg
20240325_221226.jpg
Ich habe ihn schon auf mehreren unserer Ferien- oder Tagesreisen gesehen - und mich gefreut, jemanden aus unserem Dorf so weit von der Heimat zu sehen.

Pardon: Du meinst natürlich etwas aus dem Garten, das man essen kann. Aber ich konnte mir den Gag halt nicht verkneifen!
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

Ich muss mich wohl über den Regen freuen, da das Wasser von oben dringend gebraucht wird, aber muss es auch gleich wieder kalt sein? Es hat nur 13° und ich habe die Klima (Heizung) eingeschaltet brrrrrrr ☹️
Bruny

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Bruny_K vom 26.03.2024, 16:28:54
 Es hat nur 13° und ich habe die Klima (Heizung) eingeschaltet brrrrrrr ☹️
Bruny

Vor zwei Tagen habe ich dich noch beneidet, weil es hier so kalt wurde, dass ich lieber in den warmen Süden gereist wäre. Aber jetzt 13°  .    .    .    da kann ich auch hier bleiben 😄

LG Heidrun

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Heidrun11 vom 26.03.2024, 16:45:31

Buhuuu und jetzt weht auch noch ein fieser WNW Wind und ich muss bald mit Bruno und danach mit Morena raus 😡. Ich will Sommer - jetzt - sofort - pronto - rapido ……

VG Bruny

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Bruny_K vom 26.03.2024, 16:28:54

Sei nicht traurig, wir haben auch nur knapp 15° und über den Regen zwischendurch freuen wir uns riesig. 

Ich bin sehr traurig, das Simiya sich abgemeldet hat und auch einige andere kluge SchöngeisterInnen ( 😉 ) nicht mehr schreiben. Und ich freue mich, dass wir beim Shopping in Porugal bei "Pingo Doce" so leckere günstige Schokolade ganz ohne Zucker gefunden haben, 100g nur 1 euro,  da hab ich mich gleich eingedeckt mit 20 Tafeln. 
 

val
val
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von val
als Antwort auf Bruny_K vom 26.03.2024, 16:49:07
Buhuuu und jetzt weht auch noch ein fieser WNW Wind und ich muss bald mit Bruno und danach mit Morena raus 😡. Ich will Sommer - jetzt - sofort - pronto - rapido ……

VG Bruny
😄

Jawoll - maintenant tout de suite - hier eklig und düster.
LG Val
olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64

Wir haben Föhn - heute schien die Sonne, allerdings etwas verdeckt durch Saharastaub,d er sich  auch rötlich auf  den Autos niederlässt. Die Temperatur betrug 18 Grad. Morgen soll es nochmals regnerisch und kühler werden, aber ab Freitag lachen dann Sonne und bis zu 20 Grad C (plus).
Ja, wo san ma denn? In Oberbayern und nicht im regnerischen, europäischen Süden. Olga


Anzeige