Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1
als Antwort auf DonRWetter vom 25.07.2015, 17:26:32
an marina

Ganz einfach:

Mehrere Beiträge, weil einige Userinnen brennend daran interessiert sind und nachfragen.

Wenn eine Antwort gekommen wäre, z.B. "das ist ungewöhnlich", hätte ich mich damit zufrieden gegeben.

Die meisten Beiträge zum Thema, an mich gerichtet, kamen übrigens von Dir.



Muss man sich jetzt rechtfertigen, ich möchte aufgeklärt werden.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 25.07.2015, 17:28:29
Ach so
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Tina1 vom 25.07.2015, 17:36:34
an marina

Ganz einfach:

Mehrere Beiträge, weil einige Userinnen brennend daran interessiert sind und nachfragen.

Wenn eine Antwort gekommen wäre, z.B. "das ist ungewöhnlich", hätte ich mich damit zufrieden gegeben.

Die meisten Beiträge zum Thema, an mich gerichtet, kamen übrigens von Dir.



Muss man sich jetzt rechtfertigen, ich möchte aufgeklärt werden.


Muss man nicht, kann man aber

Das war nur eine Replik auf den "erwachsenen Mann". Solche netten Hinweise kann ich nicht stehenlassen und nehme sie als Aufforderung auf einen kleinen, netten, verpackten Hinweis, sich an die eigene Nase zu fassen.

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2015, 17:32:52
Hä??? Das war meine erster und einziger Beitrag an dich überhaupt, seit du in diesem Forum bist.

Ich versteh gar nix mehr. Egal, mir ist das eh alles zu unwichtig. Ich merke gerade, dass ich wieder meine Zeit verschwende, weil ich mal kurz Pause machen musste von so anspruchsvollen Artikeln, die ich gelesen hatte. Und zwar bestimmt nicht von hier.


Sorry, möglicherweise habe ich mich verzählt.

Meine Bewunderung begleitet Dich. Ohne dieses Forum hätte ich die interessanten Details über Deine wichtigen Aktivitäten sicher nie erfahren.

heide †
heide †
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †
Lass' Dich nicht stören, Marina...
Auch wenn es Jahre gedauert hat, aber heute wird er mehr als fällig - nämlich der SP für Dich.

Grüße an den Rhein von

Heide
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es wird ganz arg kindisch hier. Erst dürfen wir erfahren dass ein SP entzogen wurde, jetzt müssen wir ebenso erfahren wer wem einen SP gibt. Ich dachte dies sei ein Seniorenforum, mutet aber eher wie Kindergarten an
Bruny

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von DonRWetter
Heute, während der Fahrt zum Einkaufen, habe ich mich über die Truppe Wachteln, die vor unserem Auto auf der Straße verweilte und partout nicht weichen wollte, gefreut. Die sieht man hier recht selten, wahrscheinlich nur in der Davert.



Erst, als ich ausstieg, flatterten sie weg. Ein Auto nehmen sie offensichtlich nicht als Bedrohung wahr, was ihnen schnell zum Verhängnis werden kann.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2015, 18:21:27
Es wird ganz arg kindisch hier. Erst dürfen wir erfahren dass ein SP entzogen wurde, jetzt müssen wir ebenso erfahren wer wem einen SP gibt. Ich dachte dies sei ein Seniorenforum, mutet aber eher wie Kindergarten an
Bruny


Da die Teilnahme hier freiwillig ist, hält sich meine Anteilnahme in Grenzen.

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DonRWetter vom 25.07.2015, 18:24:53
Meinen Hund nehmen sie auch nicht als Bedrohung war. Im Gegenteil, direkt vor ihrer Nase schimpfen sie, was aber wiederum meine Morena nicht beeindruckt, sie geht einfach weiter
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2015, 18:28:54
Meiner heisst Kalle und ist sehr nett, wenn man nett zu ihm ist oder sich nicht um ihn kümmert.


Anzeige