Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zur Schließung der Masjid Taibba Moschee in Hamburg

Aktuelle Themen Zur Schließung der Masjid Taibba Moschee in Hamburg

olga64
olga64
Mitglied

Re: Zur Schließung der Masjid Taibba Moschee in Hamburg
geschrieben von olga64
als Antwort auf Medea vom 10.08.2010, 10:24:45
Wenn sich eine Gruppe (egal, ob religiös oder anderweitig) in unserem Land nicht konform unseren (Grund)-Gesetzen verhält, ist dies der richtige Schritt. Da ich zumindest (bzw. wir wohl alle) keine Juristin bin, die dies beurteilen kann oder vermag, sollten wir abwarten, was hier noch herauskommt.
Wir "Christen" können wohl froh sein, dass die vielen Kirchen nicht geschlossen werden, obwohl ja der Klerus in bezug auf grosse Missetaten aufgedeckt wurde. Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Zur Schließung der Masjid Taibba Moschee in Hamburg
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf arno vom 10.08.2010, 12:56:29
Hallo Arno, auf den computern wird sich sicher auch so manche predigt der dort tätigen imame finden.
Einige predigten des radikalen Salafistenpredigers al-Fasasi wurden heimlich aufgenommen und übersetzt.
Darin fanden sich sätze wie:
-die herrschaft der ungläubigen ist zu beseitigen
-ihre kinder sind zu töten
-ihre frauen sind zu erbeuten
-ihre häuser sind zu zerstören
-es ist hart für die ungläubigen, daß unsere religion uns befiehlt ihnen die hälse durchzuschneiden
Auch Du Arno bist in den augen dieses predigers und seiner anhänger so ein ungläubiger, solltest Du nicht schon zum Islam konvertiert sein.
Wenn nicht, könnte es eines tages geschehen, daß Islamisten Deine frau erbeuten und Dir den hals durchschneiden.
Damit ich nicht in gefahr gerate gesperrt zu werden, ich habe aus der TAZ von heute zitiert (natürlich nicht die sätze über Arno), ich denke nämlich den kennen sie bei der TAZ nicht.

Anzeige