Bildende Kunst Malwerkstatt

meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von meerfan55
Finde ich eine Super Idee. Ich habe erst vor ca. 8 Monaten mit malen angefangen und zeige hier mal meine Erstlingswerk. Habe noch Mut weiter zu machen

Acrylmalerei(meerfan55)
Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meerfan55 vom 11.05.2015, 19:17:23
Willkommen meerfan!

Das ist lustig! ich freue mich auf Deine Werke,
die Farbkombination gefällt mir ausserordentlich
gut.

Auf bald mal wieder!

herzl. Gruss
Clematis
britti
britti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2015, 21:16:57
Jetzt sitz ick hier und wunder mir, wo bleiben die Kollegen? Ick mische Farben und studier, was könnt sie wohl bewegen? Der Sonne erste Strahlen, ja, das ist wohl sicher,das wird`s sein. Ick misch mal scharlach, grün und gelblicher und tu noch etwas weiss hinein!!!

Mit einem guten Glas Wein wünsche ich allen ein inspirierendes Wochenende,
britti

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf britti vom 16.05.2015, 11:44:28
hallöchen britti,

du hast recht, es ist der sonnenschein so scheint es auch mir.

doch damit du nicht ganz alleine bei deiner farbenmischerei bist, leiste ich dir ein wenig gesellschaft. heute zwar nur mit dem bleistift um eine skizze für mein nächstes bild zu machen.

ich lade dich aber vorher noch zu einem kleinen ausflug ein. wandere mit mir ein wenig und lassen wir unsere blicke hinaus aufs meer schweifen und die schöne landschaft geniesen.

wünsche dir einen schönes sonniges wochenende, liebe grüße aus dem weinviertel in N.Ö., burgfrau

habe dieses bild für meine schwester in öl gemalt.

ölbilder 2013(burgfrau)
Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf burgfrau vom 16.05.2015, 15:18:34
Hallo in die Runde

oh wie gerne würde ich am Meer sitzen
und in die Sonne blinzeln....

hier regnet es und der einzige Lichtblick ist
mein frisch gebackener Rhabarberkuchen.

Gerne lade ich euch auf einen Kaffee ein.

Gruß Berni
britti
britti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von britti
als Antwort auf Berni vom 16.05.2015, 15:52:14
Burgfrau, ich bin begeistert von Deinem Bild? Wo ist das nur? Wales, Hebriden? Ich schwärme gerade davon!!!

Berni, komme sofort zu Deinem leckeren Kuchen! Ich habe mich gerade an einer schwierigen Stelle im Bild verausgabt
und brauche Energie!

Anzeige

Re: Malwerkstatt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf britti vom 16.05.2015, 16:38:33
hallo Britti, Grüssle an Dich!

Burgfrau, welch ein Bild! Danke dass Du es uns
zeigst! Wirst Du uns noch verraten, wo das ist.
Ich möchte gleich hinwandern und auf dem Gipfel
ausruhen, evtl. mit Bernis köstlichem
Rhabarber-Kuchen!

Einen frohen Sonntag Euch!
Ich hab grad im Gasrten die erste Zitronenmelisse geschnitten
und gebündelt und aufgehängt. Meine Hände duften...

Grüssle
Ingeborg
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2015, 17:14:49
britti und clematis, entschuldigt bitte ich hatte vergessen dazu zu schreiben wo die landschaft meines bildes ist.

es ist Neist Point, eine kleine halbinsel auf der schottischen insel Skye.

meine schwester ein begeisterter fan der schottischen landschaften und ihrer menschen, brachte dieses foto mit und bat mich ihr dieses bild zu malen. was ich natürlich gerne getan habe.

es freut mich sehr dass es euch gefällt!

lieben gruß, burgfrau
britti
britti
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von britti
Ich habs geschafft - das Morgenrot auf dem Niesen!
Meli, da musst Du nun unbedingt hin
(Öl auf Leinwand, 60x80),

bribli(britti)


Berni
Berni
Mitglied

Re: Malwerkstatt
geschrieben von Berni
als Antwort auf britti vom 19.05.2015, 10:00:14
Meine Güte ist das schön!

Da würde ich auch sehr gerne das Bild
und das Motiv mal in Natura sehen.

Da hat das *schnellmalindiemalwerkstattschauen*

Freude bereitet.

lg berni

Anzeige