Forum Blog-Kommentare abend wird es wieder

Blog-Kommentare abend wird es wieder

minu
minu
Mitglied

Stille Nacht
geschrieben von minu
Ja, stille Nacht, das ist es was mir gefällt.
In der Nacht bin ich kreativer, niemand stört, kein Lärm, keine Flugzeuge, die über das Haus donnern. Kaum Lärm von der Strasse her, sogar die Vögel, die den ganzen Tag Spektakel machen sind ruhig, auch meine Katzen schlafen.
Schöne ruhige Nacht, schlafen kann ich später noch.

Gruss Emy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist schön, wenn du später noch schlafen kannst und die stille Nacht für deine Kreativität nutzen kannst - so ist es besser, als wenn man eine schlaflose Nacht verbringt und sich am Tag darüber grämt - lach.

Liebe Grüße
Gerd
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Ein wunderbares Gedicht, gelesen unter dem Vollmond.
Dazu ein sanftes Abendlied. Da fällt die ganze Hektik
ab und man spürt man die Stille.

Liebe Grüße, Carola
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so sollte es sein - die Tageshektik hinter sich lassen und sich der Stille widmen. Ich danke dir, dass es dir gefallen hat

und wünsche dir
einen angenehmen Abend

liebe Grüße
Gerd
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Die Magie
geschrieben von floravonbistram
der Nacht, speziell einer Vollmondnacht lässt das lyrische Herz hochschlagen
LG Flo

Anzeige