Forum Blog-Kommentare "Apulien`sche Impressionen"

Blog-Kommentare "Apulien`sche Impressionen"

Wie schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dich mit einer Urlaubspräsentation vom Stiefelabsatz Italiens zu sehen.
Wie immer sprichst Du für kurze Zeit, Auge, Ohr und Geist gleichzeitig an.
Deine einführenden Worte, der Klang der Musik und die Auswahl der Bilder vermitteln Lebensfreude.

Lieben Dank von Alwite


indeed
indeed
Mitglied

Diese träumerischen, sehnsuchtsvollen Klänge...
geschrieben von indeed
dazu dein wunderschöner Fotoclip weckt Fernweh... lach. Wunderschön miteinander verbunden. Ein Genuss, lieber Steve.
Ich freue mich sehr, nicht auf Deine Beiträge verzichten zu müssen. Sie waren i m m e r eine Bereicherung.
Mit lieben Gruß
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Wie wunderschön!
geschrieben von tilli
Schade das ich es schon nicht mehr sehen werde.
Deine Fotos, die Musik wecken Sehnsüchte die man schon nicht mehr erfühlen kann.
Lieber Steve vielen Dank, für die Mommnete des Glücks.

Schön, das uns immer wieder verzauberst.
Vielen Dank und Grüße Tilli
Komet
Komet
Mitglied

Hallo steve
geschrieben von Komet
leider kenne ich Apulien nicht, aber Du hast mich - durch die tollen Aufnahmen - ein Stück auf Deine schöne Reise mitgenommen. Italien fasziniert mich immer wieder, vor allen sind es die Märkte mit den vielen kulinarischen Angeboten.

Viele Grüße Ruth

Anzeige