Forum Blog-Kommentare "auch gegrilltes Gemüse ist lecker"

Blog-Kommentare "auch gegrilltes Gemüse ist lecker"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, sehr lecker
geschrieben von anjeli
ist gegrilltes Gemüse. Meine Freundin Doris ist Vegetarierin, sie bekommt bei mir
immer lecker gegrilltes Gemüse. Schmeckt auch ohne Fleisch, aber mit Fleisch gefüllt
für mich noch besser.

Gruß anjeli
Tröleken,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das kommt mir als Rezept sehr entgegen, werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
Danke!
Liebe Grüße
Dein Hanneli
meti
meti
Mitglied

das hört sich aber sehr sehr lecker an.......
geschrieben von meti
liebe carola,

dein Rezept hört sich sehr lecker an. Da läuft mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen. Das werde ich beim nächsten Grillen direkt mal ausprobieren.
Danke, dass du es hier reingesetzt hast.

lieben Gruss von meti

Anzeige