Blog-Kommentare Aufschrei

kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

was soll das?
geschrieben von kugelfisch
@Eleonore : „was soll das???“ Diese Frage möchte ich dir stellen! Du schreibst: „ ... alles Lügen“? Worauf konkret beziehst Du diese Behauptung?

Es ist völlig irrelevant, ob die Autorin eine Änderung von Norbert in Onkel Norbert oder Tante Norbert vornimmt! Genauso wenig ist es als Lüge zu werten, wenn die Autorin den Titel abändert! Das ist Autorenrecht, oder etwa nicht? Gleichwohl ist aus deinem Kommentar nicht zu ersehen, auf was du dein „wieerliche werk“ beziehst. Auf den Inhalt, also Missbrauch, oder darauf, dass darüber geschrieben wird, oder auf die Umsetzung des Themas.

Ob ein Werk widerlich ist, liegt zudem immer im Auge des Betrachters … Deine Meinung dazu sei dir unbenommen!

Aber du solltest zumindest schreiben, dass „es“ DEINER Meinung nach ein widerliches Werk ist und nicht deine Einstellung als allgemeingültig hinstellen!

freundlich grüßend
kugelfisch
indeed
indeed
Mitglied

Jetzt reicht es aber!!!!!
geschrieben von indeed
Flo, mache weiter so!!! Es ist dein gutes Recht! Wenn ich von Missbrauch höre und mir vorstelle, meine Kinder wären betroffen .... nicht auszudenken!!!
Ich erinnere an den Fall Bachmann. Ich kann diese Frau so gut verstehen.
Die Narben und Wunden in der Seele kann man ja nicht sehen. Wohl aber einen Verband, und wenn er nur ein harmloses Ekzem verdeckt und man wird darum bemitleidet. Ist doch verkehrte Welt!
So, das musste ich einmal los werden. Ich halte mich sonst gerne raus.
Ein ganz besonders lieber Gruß zu dir von
Ingrid
sissismam
sissismam
Mitglied

liebe flo
geschrieben von sissismam
du musst dich doch nicht rechtfertigen!!
dieses geschwafel, unbelastet von einem minimum an wissen und verbunden mit unheilbarer gehässigkeit, sollte dich wirklich nicht veranlassen, erklärungen abzugeben.
das hast du nicht nötig, den wir wissen ja, wer diesen kommentar geschrieben hat.

eine schöne woche für dich
malene

Anzeige


Anzeige