Forum Blog-Kommentare "Balkonamseln"

Blog-Kommentare "Balkonamseln"

samti
samti
Mitglied

Hallo Franziska,
geschrieben von samti
mit Freude habe ich dein Amseltagebuch gelesen. Man spürt direkt diese gegenseitig geschlossenen Freundschaft. Vielleicht kommen sie ja wieder? Das könnte eine weitere schöne Geschichte werden, wenn du den Wintertisch für sie deckst. Ich lese es gleich nochmals. Danke. LG Samti
ladybird
ladybird
Mitglied

Anschaulich
geschrieben von ladybird
und auch amüsant hast Du uns,liebe Franziska,Deine Amseln auf Deinem Balkon mit erleben lassen,man konnte feststellen,wie sich Euer gemeinsames "Balkonleben" so aufbaute.
Auch das fand ich sehr interessant,danke für Deinen Einblick in Dein Tagebuch,das Ende war so wehmütig....ich lasse dir jetzt keine 3 Klecksezurück,sondern einen herzlichen Gruß,von ladybird=Renate

Anzeige