Forum Blog-Kommentare Blütenrausch in der Toskana

Blog-Kommentare Blütenrausch in der Toskana

tilli
tilli
Mitglied

Die Pracht der Blumen
geschrieben von tilli
Liebe Ruth
Auch diesen Blog habe ich erst heute gelesen. Ja, um so mehr habe ich mich über diese Pracht der Blumen gefreut.
Es ist so schön, wenn man deine Reiseberichte lesen kann. Ich hoffe es werde noch viele im diesen Jahre sein.
Ich habe nach langer Zeit auch mein letzten Reisebericht geschrieben. Es war eine lange Zeit wo ich nicht schrieben konnte. Diese Freude meine Reise doch noch zu machen hat mich mobilisiert. Das ist doch für mich eine große Freude.

Viele Grüße Tilli
und bei allem Schauen und Staunen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dieses Glücksgefühl:
Dies alles gibt es auf unserer buckligen, oft
zerstörten Welt auch noch!

Dieses reich gesegnete Italien hast Du
hierher gebracht.
Hab herzlichen Dank dafür.

Clematis
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Clematis
geschrieben von Komet
erst jetzt habe ich Deinen Kommentar zu meinem Blog gesehen und möchte mich herzlich dafür bedanken.
Eine Woche war viel zu kurz um einmal in dieser herrlichen Gegend zu wandern. Zur Zeit der Kamelienblüte wird der kleine Ort förmlich von Touristen überrollt, aber sonst ist es ein stilles verwunschenes Dörfchen.

Danke das Du es gelesen hast.
Viele Grüße Ruth.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen Blog noch gefunden hast. Wir waren in dieser Zeit bei unserem Sohn und so konnte ich Deinen Kommentar erst jetzt lesen.
Diese Blumenpracht in diesem kleinen Bergdörfchen kann man kaum beschreiben.

Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und schicke herzliche Grüße an Dich und Bruno.....Deine Ruth.

Anzeige