Forum Blog-Kommentare Darf ich vorstellen? Meine Familie

Blog-Kommentare Darf ich vorstellen? Meine Familie

sissismam
sissismam
Mitglied

schöööön..
geschrieben von sissismam
du hast ja eine tolle familie!!!
und um deinen mann bist du zu beneiden die katzen sind sicher froh, so ein tolles personal zu haben

schönen sonntag und
lg
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

das ist doch klar...
geschrieben von KarinIlona
... es hat mich amüsiert, wie wahr du dein Familienleben beschrieben hast. Nun ist doch sicher klar gestellt, dass Ihr nicht in eurem eigenen Haus, sondern bei euren Katzen und Hunden wohnt. Ich wünsche dir ímmer ein fröhliches WG-Leben, und halte uns auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt, vielleicht wächst die WG ja noch?
Mit freundlichem Gruß
KarinIlona
inge43
inge43
Mitglied

grüße dich elke,das hast du gut beschrieben
geschrieben von inge43
grüße dich elke, was du geschrieben hast, kommt mir so bekannt vor---
ich wohne auch bei der katze und dem gasthund. der vorteil ist, ich brauche keinen sport zu machen um gelenkig zu bleiben.
sie halten mich oft bei vollmond bis in die nacht in bewegung. sie geben keine ruhe, bis sie ihren willen bekommen haben.
noch viel freude an den tieren wünscht euch inge


Anzeige