Forum Blog-Kommentare Dem neuen Jahr entgegen

Blog-Kommentare Dem neuen Jahr entgegen

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Traute!
geschrieben von Landliebe
Dein Gedicht spricht mir aus der Seele. Merci dir.
Schön, dich wieder lesen zu können.
Hab ein gutes 2015 mit viel Schaffenskraft und viel Gesundheit. Herzlichen Gruß BirgitGarten(Landliebe)
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja... liebe Traute
geschrieben von kleiber
Dem Neuem Jahr entgegen...
nehmen wir alles mutig an.

Mag kommen was kommt
wir stellen uns!!!

Ein "Gutes 2015" mit Zuversicht!

Lieben Gruss Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe traute........
geschrieben von seelchen
Wir nehmen alles an....komme was wolle....wir werden es schaffen!!!!!! Und nun hoffen wir auf.....glück auf allen wegen.......wenn ich nach vorne seh...............wir du es so schön beschrieben hast,,...........

da kommt mir das zitat in den sinn.....von dem ich leider nicht weìss....von wem:

Vergangenheit ist geschichte..
zukunft ein geheimnis..
und jeder augenblick - ein geschenk..-

alles liebe...seelchen..

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Landliebe Kleiber und Seelchen
geschrieben von Traute
Danke für Euro so treffenden Gedanken.
Und Seelchen, ja, der Augenblick ist eigentlich die Ewigkeit. die Dinge geschehen und wir "zählen" sie ordnen sie ein, dass sind die Stunden und die Jahre. Aber der Augenblick ist immer.
Danke für die Neujahrswünsche allen alles Gute doppelt zurück ..
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Dein mutvolles Gedicht. Alles schmerzvolle
wollen wir hinter uns lassen und wieder einen
Neuanfang wagen.
Schön, dass Du uns wieder mit Deinen Gedichten
erfreust.

Alles Liebe für Dich
Monika!

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Was war, das war
geschrieben von Bruno32
Du hast Recht, man sollte versuchen eine schwere Vergangenheit zu vergessen, wenn es auch nicht leicht fällt.

Ein Gedicht zum Nachdenken.
Grüße Bruno
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von HeCaro
Es ist gut, dass wir nicht wissen was uns das
neue Jahr beschert. So dürfen wir das Beste
hoffen und allem was kommt mit Mut entgegenblicken.
Liebe grüße, Carola

Anzeige