Blog-Kommentare Demenz

Traute
Traute
Mitglied

Ach Sensibelchen,
geschrieben von Traute
es ist so ergreifend, Deine Ode an Deine Liebe, die nun Stück für Stück ins seine Welt gehen muss und die Gegenwart nicht mehr genießen kann. Wie glücklich Euch beide die kleinen Lichtblicke machen. Es ist einfach sehr nahe gehend, es hat mich zu Tränen gerührt.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Danke,
geschrieben von sensibelchen13
liebe Traute, für die mitfühlenden Worte.
Hab eine schöne Zeit.

sensibelchen13
immergruen
immergruen
Mitglied

Gerade erlebe ich
geschrieben von immergruen
das, was Du beschreibst auch in meiner Gegenwart und jedes Wort ist wahr. Am Meisten erschrecken mich die Augen, die mich ansehen und mich doch nicht wirklich wahrnehmen. Augen voller Angst oder voller Leere.
Grüße vom immergruen

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Einen geliebten Menschen
geschrieben von floravonbistram
so zu verlieren, ihn in sich selbst lassen zu müssen, ist unendlich schmerzhaft. Seelen, verbunden und doch so entfernt.Kleine Lichtblicke bleiben Wunderkerzen.
Herzliche Grüße
Flo
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Ja, liebe Immergruen,
geschrieben von sensibelchen13
ich weiß, es tut sehr weh, dies zu erleben und nicht helfen zu können.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft!!!

Herzlichst
sensibelchen13
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Danke, liebe Flo,
geschrieben von sensibelchen13
sicher, es ist sehr schmerzhaft, den Menschen der dein Leben
war, in seiner neuen Welt zu akzeptieren und so zu lieben wie er nun ist.
Die kleinen Lichtblicke sind ein sehr seltenes Wunder.

Herzlichst
sensibelchen13
oportetvivre
oportetvivre
Mitglied

Demenz: Was bedeutet das eigentlich genau
geschrieben von oportetvivre
Bei einer Demenz nehmen vor allem die Gedächtnisleistung und das Denkvermögen ab. Betroffene haben Schwierigkeiten, neue gedankliche Inhalte aufzunehmen und wiederzugeben. Allerdings bedeutet eine Vergesslichkeit allein noch keine Demenz.
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hallo, Oportetvivre,
geschrieben von sensibelchen13
da sagst Du mir nichts neues, ich habe es erlebt!!!

LG
sensibelchen13

Anzeige