Forum Blog-Kommentare "Der alte Mann begleitet meine Gedanken"

Blog-Kommentare "Der alte Mann begleitet meine Gedanken"

lillii
lillii
Mitglied

Niemand
geschrieben von lillii
um sich als ein Niemand zu erkennen, braucht man Einsicht in sein eigenes Leben,

was ist ein Niemand?
selena
selena
Mitglied

Novembergedanken ...
geschrieben von selena
begleiten Deinen Sommertraum?
Lass diesen alten Mann
Dich nicht einfangen.
Das Leben,
dieses wunderbare Geschenk,
ist immer wert,
mit ganzem Herzen gelebt zu werden.

Einen glücklichen Traum
in dieser Nacht wünsche ich Dir.

selena
es wurde von keinen Menschen geschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Alte Mann sagte ja es gibt noch andere schreiber...das was wir nicht sehen können
und die schreiben.... hier liegt ein Niemand
LG an Lillii
Diro

Anzeige

Danke Dir
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Selena für deinen wunsch an meine Nacht und Traum, es wird sicherlich ein schöner Traum werden....wenn nicht schreibe ich darüber

LG Diro
Träume
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Träume - ein Spiegel der Seele, sagt man und weiß doch noch immer nicht genau, wozu sie dienen.
Oftmals verschmilzt Vergangenes, Gegenwärtiges und auch Zukünftiges und man nimmt so einen Traum als fast prophetisch wahr.

Zu Deinen Traumgedanken kam mir sofort in den Sinn:
1. Kor 13, 1 – 13 – Das Hohelied der Liebe [….]Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Träume an die ich mich erinnern kann, finde ich in höchstem Maß bewegend – mir dienen sie zur Selbstreflexion.
Danke, diro, dass Du uns an Deinem wahrlich intensiven Traum hast teilhaben lassen!

LG, Regina

Du kennst die Bibel ganz gut Regina (caja)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wahrlich ich sage euch...das war nicht nur ein Traum da ich ja an dem leben der anderen auch teil haben darf, sollten meine Träume nicht verborgen bleiben, oder doch ?

LG.Rolf

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Diro
geschrieben von Traute
Ach könnten wir alle so sein, wie wir sein könnten.
Die Ziele die man sich im Leben aussucht, machen es, dass ein bestimmter Weg eingeschlagen wird.
Manches mal ist es auch ein Übermaß an Elend und Repression, das den Menschen schlecht werden lässt.
Ich habe es selbst zu spüren bekommen, als ich als Kind um Essen betteln musste
und mir nicht nur nichts gegeben wurde sondern auch mit Schimpfworten verjagt wurde.
Ich habe keine bösen Gedanken mehr für die Leute.
Aber es hätte doch genügt zu sagen, wie die meisten, wir geben nichts, wir haben selber nichts.
Möge es ihnen allen Gut gehen.
Ich habe dadurch Kraft bekommen und Mut. Ob ich den auch ohne diese Menschen bekommen hätte?
Dir lieber Diro, wünsche ich Sonne ins Herz hinein, aber weiterhin offene Augen für anderer Menschen Elend.
mit freundlichen Grüßen, Traute
Traute(Traute)


Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich nehme Dich mal in den Arm, das was füher war tut mir leid, für die Dir nicht geholfen haben, aber heute kann ich Dir meine schulter geben legt dein Kopf an sie so oft du möchtest, für die anderen auf der Welt kann ich mich nur entschuldigen, und dir sagen Sie wissen nicht was sie tun...und man kann nur vergeben...

ich wünsche Dir einen leichten Tag Wolfskind-Traute auf dem Weg nach Hause
liegen viele Steine...aber du kennst deinen Weg auch in der Nacht, und dein Ziel kennst du auch...

Diro/rolf
Lieber Diro
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist traurig ein Niemand zu sein.........
Von niemandem geliebt zu werden, einsam zu leben und zu sterben!
Was für ein trauriges Schicksal!!

Gut bist Du augewacht!!

Wünsche Dir schöne Pfingsten und noch einen schönen Abend!!

l.g. Silvy
Traute
Traute
Mitglied

Hallo Diro
geschrieben von Traute
Danke, Deine Worte sind die breite Schulter die ich nun nutze,
Frohe Pfingsten wünscht Dir ,
Traute

Traute 2(Traute)



Anzeige