Forum Blog-Kommentare "...Der erste Schnee..."

Blog-Kommentare "...Der erste Schnee..."

situ
situ
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von situ
Der erste Schnee im Jahr hat doch immer was zauberhaftes. Schön Dein Gedicht und das Hunderl. Wünsche ein schönes Wochenende.
Grüßle Carin
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja....liebes Seelchen...einen ...
geschrieben von kleiber
...süssen Hundefratz...das weiß der auch ..verwöhnt bis ins letzte...
aber trotzdem lieb und vor allem sehr wachsam...was bei uns wohl angebracht ist..
Ich finde es schön,daß ich dir deine Kinderzeit zurück geholt habe...lach...
Schönen Abend noch...Danke für deine Zeilen...
Liebe Grüße Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo ...liebe Carin..
geschrieben von kleiber
...ich danke dir ganz lieb für dein Kommen...Stimmt ...der erste Schnee...ist immer sehr
beliebt.Später wird er schon manchmal ganz schön lästig...lach..
Liene Grüße und schönen Abend noch...Liebgruß Margit..

Anzeige

Schnee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist zwar noch eine Rarität hier in Hamburg,aber zu einem Spagat hat es heute früh schon gereicht.Gottseidank ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße mullemaus
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh,wai...liebe mullemaus...
geschrieben von kleiber
...und ich dachte in Hamburg kann so etwas nicht so schnell passieren...die Stadtreinigung ist doch sicher schnell...
Also bei uns müssen wir halt aufpassen ...nur die Wirtscchaftswege die der Schulbus befährt werden geräumt...
Schön das dir nichts Schlimmes passiert ist...
Ich hatte im Januar nicht so viel Glück..hab mir in der Stadt ,einen Tag vor meinem Geburtstag ...auf Blitzeis das Bein gebrochen...
Ist nun alles wieder geheilt...so ist das mit dem Schnee...
Liebe mullemaus ich danke dir für dein Kommentar.
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend...Lieben Gruß ...Margit...

Anzeige