Forum Blog-Kommentare "...Der erste Schnee..."

Blog-Kommentare "...Der erste Schnee..."

ladybird
ladybird
Mitglied

Schön
geschrieben von ladybird
Danke für Deinen so fröhlichen Schneebericht, liebe Margit,ich weiß jetzt nicht wo es ist, aber Dein Foto zeigt, wie schön es bei Euch aussieht und es scheint dem Hund auch zu gefallen,mit Gruß von Renate
paddel
paddel
Mitglied

Leider war uns Hansestädtern.....
geschrieben von paddel
...... es nicht vergönnt den Schnee lange
und ausgiebig genießen zu können.... liebe Margit.
Aber für Morgen sind hier Schneemassen vorausgesagt... freue mich.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.
Wie freut sich der Hund ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
leider gibt es kein Bild von mir, als ich gestern aus dem Schlafzimmerfenster blickte und auf die verschneiten Felder sah.

Danke für das hübsche Gedicht, liebe Margit!

Liebe Grüße aus Fehmarn, der verschneiten "Sonneninsel"
Deine Beate


Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Freut sich Dein Hund auch wirklich ueber den ersten Schnee?
So wie er seine linke Pfote hochhebt, koennte er auch meinen, dass Schnee ganz schoen kalt sein kann.
Oder hebt der Schlingel die Pfote nur, um noch fotogener auszusehen?
LG Anita


kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...ja wenn ...
geschrieben von kleiber
...es schneit sieht es traumhaft bei uns aus...aber das heißt natürlich auch am Morgen erst mal ...Frühsport ...und rund ums Haus einen Weg frei schaufeln...lach...
Dableibt man fitt...
Ich danke dir herzlich für dein Kommentar...Lieben Gruß ...Margit..
tilli
tilli
Mitglied

In deinen Worten!
geschrieben von tilli
ist der Winter so schön.Sieht aus wie im Märchen.
Ich persönlich mag den Winter nicht.
Aber Kinder, die werden wieder mit den Schnee
Freude haben.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Moin,moin...lieber Hansestädter....
geschrieben von kleiber
...bei euch kann der Schnee nicht lange liegen bleiben,weil dann doch sicher sofort die Stadtreinigung kommt und eure Straßen wiederr begehbar macht...na ja sonst wäre es auch zu gefährlich...zu fallen...
Dann genieße mal den frischen Schnee wenn er kommt...andernfalls mußt du halt mal aus der Stadt rausfahren...ich weiß das es außerhalb von Hamburg wunderschöne Ecken gibt...
Danke lieber Herbert für deinen Besuch...
Einen lieben Gruß nach ...Hamburg...deine Freundin ...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, ..liebe dottoressa...
geschrieben von kleiber
...der Hund weiß garnicht was angeht...er ist immer wie ein ...geölter Blitz...um das Haus gejagt...es war zum Lachen...
Ich finde Schnee auch wohl schön,aber leider nicht zum Autofahren....
Ich danke dir ganz herzlich ...
Lieben Gruß zur schönen Insel....Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Natürlich ...liebe Anita...er weiß ...
geschrieben von kleiber
...das er in jeder Haltung fotogen aussieht....Hat er ...lach... von mir gelernt...
Die Pfoten waren ihm auch wohl kalt geworden...
Ich danke dir für dein Kommentar....Lieben gruß aus Old Germany...zu dir ...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Guten Morgen ...liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
...ja, wenn man bei uns im Winter vor die Tür geht ,und es hat grad ordentlich geschneit,dann sieht es wirklich wie im Märchen...nur wenn du dann den Schnee alle wegschieben mußt um bis an die Sraße zu kommen sieht man alles schon viel nüchterner aus...
Für Kinder ist es immer eine große Freude...
Liebe tilli ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir eine besinnliche Advendszeit...
Liebe Grüße zu dir von ...Margit...

Anzeige