Forum Blog-Kommentare Der Herbst schenkte mir.....

Blog-Kommentare Der Herbst schenkte mir.....

ladybird
ladybird
Mitglied

Meine lieben Leser-liebe Freunde
geschrieben von ladybird
zunächst bedanke ich mich sehr für alle Eure so lieben Kommentare, die mir momentan besonders gut tun-danke.danke-danke
eine liebe Userin machte mich darauf aufmerksam, daß es sich
wohl eher um ein Blatt des wilden Weines handelt, und nicht um ein AHORN-blatt---wahrscheinlich habe ich das vor lauter Euphorie über das dekorative Blatt im Gewühl von Inverness, wirklich nicht erkannt.
Ich wollte den Text nicht verändern, laßt es bitte als
"irren ist menschlich" gelten,
herzlichst Eure Renate-ladybird mit Dank an die Feinfühlichkeit einer ST-freundin
[b][/b]
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
wunderbar Dein Gedicht. Es ist doch gar nicht so wichtig ob Ahorn oder nicht.
Du hast wieder einmal das richtige Wort gefunden.


hier schicke ich Dir ein Weinblatt aus der Südpfalz.

Alles Gute für Dich. Nur nicht den Mut verlieren, es wird schon wieder werden.
Viele liebe Grüße von Deiner WW-Maus.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Schön von dir zu lesen
geschrieben von Bruno32
Ich finde jedes von Herbst gemaltes Bild schön.
Dein Gedicht und Foto hat uns sehr gefallen.

Mit Grüßen von uns Bruno

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das ist es doch,
geschrieben von nnamttor44
was uns allen gefällt!! So ...
nnamttor44(nnamttor44)


oder so ...
nnamttor44(nnamttor44)


oder so ...
nnamttor44(nnamttor44)


oder so:
nnamttor44(nnamttor44)


Hauptsache bunt und der Himmel lacht noch dazu!
HG Uschi
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von ladybird
Zu diesem entzückenden Foto mit Max im Blätterwerk, fiel mir mein Herbst-erlebnis ein, und ich postete es unter "eigene
Geschichten"...lies mal bei Interesse und Dank für Deine bunten Bilder,herzlichst Renate
Klasse!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So mag ich es, Renate!

Ob die Midlife-Crisis bereits Altersflecken im Schlepptau hat, darüber lässt sich "simlieren" (hätte meine Mutter gesagt).
Aber "die Story" an sich ist gut aufgebaut und mit einem Pepp-Abschluss versehen. Das gefällt mir.
(Das Laub wird in den Blogs gewürdigt, schööön!)

Dass es Dir bald besser gehe (dort in der Domstadt) wünscht Dir der Sachsen-Lümmel *Ramires*!

Anzeige


Anzeige