Forum Blog-Kommentare "Der Salzstreuer!"

Blog-Kommentare "Der Salzstreuer!"

finchen
finchen
Mitglied

Hallo...
geschrieben von finchen
was wäre bloß passiert, wenn es der Pfefferstreuer gewesen wäre?
Hatschi........Gruß Finchen
omasigi
omasigi
Mitglied

echt suess
geschrieben von omasigi
Deine Geschichte.
Na jetzt ist die Welt des Herrn Professors wieder in Ordnung.
So soll es bleiben.
gruessle
omasigi
Traute
Traute
Mitglied

An Mulde
geschrieben von Traute
Das war ein herziges Geschichtchen mit liebem Ausgang. Ob das in hundert Jahren wieder mal passieren kann?
Ich denke nicht, den dann kann wegen Gleichberechtigung nicht kochen weder sie noch er, dann muss; der Kochdienst her,denk ich zum Spaß.

Anzeige

Juxman
Juxman
Mitglied

Salzstreuer
geschrieben von Juxman
Eine nette Geschichte zum Schmunzeln. So wahr wie das Leben.Seine Hilda hätte ihn mal früher im Haushalt einspannen sollen. Aber dann hättest Du die Geschichte nicht schreiben können und das wäre schade gewesen. Juxman Heiner.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Heiner,
geschrieben von finchen
ich hatte einen Ehemann, der wäre vor der ungeöffneten Dose Ravioli verhungert.
Meinen Söhnen habe ich schleunigst das Kochen beigebracht.
Gruß Finchen
hijona
hijona
Mitglied

Genau so,
geschrieben von hijona
glaube ich, würde es meinem Mann gehen. Er kann weder die Wachmaschine noch den Geschirrspüler bedienen.
Aber beim Einkaufen ist er grandios.
Verhungern würde er wohl nicht, aber vielleicht im Dreck ersticken.
Oder aber, eine nette Nachbarin würde sich seiner erbarmen.
Süsse Geschichte die du da zu Papier gebracht hat.

Anzeige