Mitgliederübersicht Juxman

Benutzerprofil von Juxman

Juxman
offline
Dabei seit: 03.12.2010

Besucher: 792
Freunde: 1
Forum: 75

Juxman .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Juxman

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Mond und Schlaf ein Kampf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Genauso ist es mir ergangen ich konnt heut Nacht, nicht in den Schlaf gelangen. hab dann den Laptopf angemacht um dort paar Leute einzufangen. Da bin ich richtig aufgewacht das hat mich völlig um den Schlaf gebracht. herzlichst, Heiner
hat auf das Thema NATUR VERLIEBTE im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Eine hübsche Geschichte die zuerst zum schmunzeln verleitet mit Deinem Gedicht beim Morgencafé, dann aber Deine Entdeckung. Gratuliere Dir zu dem Erfolg, denn es ist ein Erfolg für Dich. Und das Bild istsuper, da ist nicht nur die Natur verliebt.Ganz herzliche Grüße, Heiner. Juxman
hat auf das Thema Ein Zelt..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es sind diekleinen selbst erlebten Kurzgeschichten die ich als angenehme Abwechslung beim Blättern im Internet liebe. Danke Dir liebes finchen, bis demnächst, Gruß, Heiner.
hat auf das Thema Eisbein auf Tiroler Art im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ha Finchen was haste das wieder schön bunt geschildert.Seh Dich so richtig in der Schlange stehen, mit Händen und Füßen redend und dann die Turandot, sowas furchtbares. Aber in italienisch, dann wars ja zu ertragen und den kleinenSpaghetti haste abgeschüttelt.Liebe Grüße und bis zum nächsten mal, Heiner.
hat auf das Thema Dackelwetter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Monifinchen, wieder köstlich geschildert. so hat mein kleines Töchterchen den natal raus getragen weils regnete nicht ins Gras gesetzt. Der Erfolg, Natal hat sie vollends nass gepieselt. Lieben Gruß, Juxman Heiner.
hat auf das Thema Die Nase im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sie läuft und läuft kommt nicht voran, egal was Du auch tust ob Du ißt oder säufst sie läuft und läuft und bleibt doch dran mit ihr gehst Du voran. Juxman Heiner mit lachenden Grüßen.
hat auf das Thema SCHWEINEREI im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist ja eine ganz tierische Schweinerei was die Forscher da mit den natürlichen Trieben bei Mensch und Tier treiben. Ich stelle mir den überfüllten Bus des morgens vor und bei jeder Haltestelle steigen neue Düfte zu. Für den Fahrer nicht auszuhalten. Für mich als Kottlettesser ist es mir aber lieber ich kriege ein Kotelett von einer Sau die im Leben immer Schwein gehabt hat als von einem Eber mit Parfümiertem Fleisch. Und wenn ich mal ein neues Herz brauche soll keine Sau für mich sterben. Danke für den sympi,ich schick Dir ebenfalls einen, Gruß, Heiner.
hat auf das Thema Müllentsorgung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Anita, um die halbe Erde herum muss eine 14jährige erleben wie man das Zusammenleben gestalten kann. Gott sei dank gibt es auch bei uns Orte wo die Gemeinschaft gepflegt wird. Gestern Abend war bei uns " RHEIN IN FLAMMEN" im Rheinauenpark zigtausende von Menschen. Heute Vormittag bin ich mit dem Rad durch die Wiesen gefahren und war erstaunt über die Sauberkeit der Anlagen. Ich habe mich gefreut zu sehen wie junge Menschen ihre Abfälle in Beuteln mit zum Auto nahmen. Wenns nur immer so wäre. Vielen dank für deine hübsche erzählung. Liebe Grüße, Heiner.
hat auf das Thema Shampoo oder Entenkacke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist aber eine eklige Geschichte liebes Finchen. Da wäre ich nicht rein gesprungen. Hab mich als kind immer geekelt wenn die Mädchen nakt in den See schwimmen gingen. Lieben Gruß trotzdem wiedermal, Juxman Heiner.
hat auf das Thema Ja sowas aber auch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da hast du ja eine schöne Überfallnacht gehabt und wieder schön geschildert. Sowas kam bei mir nicht vor, da wußten alle.denn als Mann ist man strenger mit den Sitten.Wünsch Dir ein frohes Osterfest undschick Dir liebe Grüße, heiner.
  • Reise mit Hindernissen

    Ihr Urlaub beginnt schon an der Haustür ! Aber hoppala, sowas hatte ich doch schon mal erlebt. Kurze Taxifahrt zum Bus, vorbestellten Sitzplatz eingenommen und ab gings an die „ cote d’Azur“, Die französische Riviera...

  • SOMMER 2030- - - EINE VISION

    Die Sonnenstrahlen ließen die vertrocknete Grasnarbe auf dem Platz hinter dem Dernerhofe noch trockener erscheinen. Der Wind kam aus südlicher Richtung und wehte den rötlichen Sand der Sahara über den Platz...

  • Balkon oder Mittelmeer ?

    Ich hab mich entschieden für den Balkon. Sommer Sonne pur und ohne Flug, Stau oder Bahn. Aber alles Bequemlichkeiten die ich brauche. Dafür mach ich gerne alles selbst. Liebe Grüße an alle, Heiner...

  • ENDLICH FRÜHLING

    Da kam er doch noch. Gestern am Sonntag, der Vormittag war alles andere als die Wetterfrösche von Funk und Fernsehen versprochen hatten. Aber am Mittag,erst noch zögerlich, dann aber am Nachmittag hat er hier am Rhein Einzug gehalten...

  • ENDLICH FRÜHLING

    Da kam er doch noch. Gestern am Sonntag, der Vormittag war alles andere als die Wetterfrösche von Funk und Fernsehen versprochen hatten. Aber am Mittag,erst noch zögerlich, dann aber am Nachmittag hat er hier am Rhein Einzug gehalten...

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Doris40
Mitglied
Profil

Heiner Doris40 -
Zu Deinem Geburtsrag wünsche ich Dir nur DAS BESTE.
Der Gruß kommt spät aber von Herzen.
Alles Liebe DORIS

spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














wally
Mitglied
Profil

wally -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










sulaica
Mitglied
Profil

Grüße sulaica -
Von ganzem Herzen, doch leider viel zu spät mein Glückwunsch auf die Reise geht.Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst.Voller Gesundheit, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein!

Herzlichst Sulaica
sulaica
Mitglied
Profil

Geburtstagsgrüße sulaica -
Von ganzem Herzen, doch leider zu spät mein Glückwunsch auf die Reise
geht.Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst.Voller Gesundheit, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein!

Herzlichst Sulaica
goldbusch
Mitglied
Profil

da hat doch jemand Geburtstag ,habe ich mir sagen lassen ...... goldbusch -

http://s2.stylez.me/adserver/pfeil01.jpg[/img]

[i]Kummer sei lahm,
Sorge sei blind !
Es lebe das geburtstagskind !
Wann soll ich zum Kaffee vorbei kommen ?
(goldbusch) Bärbel



marianne
Mitglied
Profil

Geht es dir gut? marianne -
Herzlich gratuliere ich zum Geburtstag,
Marianne
einen lustigen fröhlichen tag. heiner -
DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE. FÜR DICH.




Alles Gute zum Geburtstag
und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr,
wünscht ich Dir. Lara.


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen