Forum Blog-Kommentare "Des Sommers letzte Tage"

Blog-Kommentare "Des Sommers letzte Tage"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ulla,
geschrieben von ladybird
aber gerne halte ich frei, wir trinken allerdings Kölsch mit Bierwärmer,lach und ich leihe Dir mein Alu-Rentnerkissen....ich freue mich ganz doll,bis gleich Baronin,lach
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Komet
geschrieben von ladybird
ich freue mich über Deine prallen blauen Trauben und hoffe wie du auch auf einen zahmen Herbst mit vielen Sonnenstrahlen,danke für Deinen lieben Kommentar,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ladybird
wie du schreibst, auch mir gefällt der Kontrast Herbstlaub gegen blühende Geranien,danke für meine "Frische",dabei lebe ich meine letzten Tage im 65.Lebensjahr,aber ab dann bin ich RENTNERIN....herzlichst Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von ladybird
Bei Euch trinkt man doch Küstenwache? Danke für Deine malerischen Trauben,ich kann bald keltern, lach und für Deinen netten Kommentar von oben vonne Sonneninsel,herzlichst Landmaus Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Protes
geschrieben von ladybird
Du kritisierst wie ein Gentleman,danke daraus lerne ich,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bernd
geschrieben von ladybird
Du weißt selber,daß man halt das Beste aus Allem machen sollte, so gewinne ich dem Herbst jetzt und meinem eigenen Herbst guten Begleiterscheinungen ab,danke für Deinen Kommentar, herzlichst Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
das Foto ist "linksrheinisch" in der Nähe von Dormagen am Rhein gemacht worden,dort ist ein toller Biergarten,danke für Deinen netten Kommentar und lasse Dich mitnehmen in den Kreislauf der Natur,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Helga
geschrieben von ladybird
Danke für den tollen Weinstock,diese Reben müssen einen guten Wein ergeben,übrigens gibt es von der Mosel seit kurzem auch eigen angebauten Rotwein,der hat es in sich,ich freue mich auch auf den "Primeur",also dann ein Prösterlein mit Renate

Sollte Primeur nicht richtig geschrieben sein: dann halt doch "neuen Wein",lach
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Guntram
geschrieben von ladybird
Ganz so kalt wie auf dem Foto ist es auch noch nicht,aber es paßte halt.
Welchen Wein, überhaupt, könnt Ihr in kaufen ?
Danke für den netten Kommentar, es klangen paar Sehnsuchts-töne durch,sicher nur kurz und vorrübergehend? Herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von ladybird
Danke für das sehr schöne Foto von der silbernen Ostsee, sie sieht wirklich noch sommerlich aus,wie du schreibst,auch für Deinen netten Kommentar,ich kann mir die hungrigen Möwen vorstellen,wie sie lauern,schön zu beobachten?
Ganz so herbstlich wie auf dem Foto ist es aber noch nicht, die Sonne gibt noch etwas Wärme her,herzlichst Renate

Anzeige