Forum Blog-Kommentare Deutsch-Russische Nostalgie

Blog-Kommentare Deutsch-Russische Nostalgie

koala
koala
Mitglied

Hallo Frieda
geschrieben von koala
Ich stelle es mit herrlich vor mit dem Fahrrad durch so unterschiedliche Landschaften zu fahren. Wie lange ist man unterwegs um eine solche Strecke zu bewaeltigen? Seid Ihr mit dem Zug zurueckgefahren?
LG Anita/Australien
Hugo41
Hugo41
Mitglied

Ach ja
geschrieben von Hugo41
Ich kenne eine Russin.

Wohnt in meiner Nähe.

Ihr Denken über Deutschland:
Alles stinkt hier und ist schmutzig.
In Russland war alles viel sauberer und besser.
Putin ist der Beste .
Wir hatten eine Wohnung mit 130 m2
Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr kören.
Soll sie doch wieder nach ihren geheiligten Land gehen.
warum ist sie erst nach Deutschland gekommen?
Ich bin voll für Ausländer, aber so geht es Nicht.
antje43
antje43
Mitglied

Hallo Frieda,
geschrieben von antje43
mir hat Dein Bericht sehr gefallen! Ich kann Radreisen mit der "Landpartie" auch weiterempfehlen, da ich auch schon einige mit ihnen unternommen habe und immer bestens damit geradelt bin!
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Liebe Frieda
geschrieben von sarahkatja
Liebe Frieda. So hieß auch meine Tante, deren Mann, mein jüngster Onkel, in der Normandie bei der Invasion fiel.

Es ist gut, dass Ihr glücklich seid. Auch kann ich verstehen, dass Ostpreußen jetzt die Heimat anderer ist,
doch für mich ist Königsberg unvergesslich.

Es grüßt Dich Sarahkatja
ReiseOmi
ReiseOmi
Mitglied

Hallo Frieda
geschrieben von ReiseOmi
Hallo Frieda,

ich wundere mich immer wieder, wie klein die Welt ist. Auch ich war schon mit der Landpartie auf Reisen und es hat mir viel Spaß gemacht. Immer wieder nette Leute, die man da in der Gruppe kennenlernt. Kennst Du schon das neue Wanderprogramm der Landpartie? Ist dieses Jahr ganz neu. Vielleicht lasst ihr ja nächstes Mal die Räder einfach stehen und schnürt die Wanderschuhe .... Wie auch immer - ich wünsche viel Spaß!

Deine ReiseOmi

Anzeige