Forum Blog-Kommentare Deutsches 20. Jahrhundert

Blog-Kommentare Deutsches 20. Jahrhundert

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieber Mannifredo,
geschrieben von nnamttor44
So treffend und in dieser Kürze gereimt hast Du "unser" 20. Jahrhundert beschrieben! Es blieb nichts ungesagt ... Toll!!
LG Uschi
Gritt
Gritt
Mitglied

Ein tolles Gedicht
geschrieben von Gritt
Toll geschrieben ,so wie es war....hier in der Schweiz wars nicht ganz so...aber die Technick hat sich rasant schnell entwickelt ,eine unglaubliches 20.Jahrhuntert, wie das wohl noch weitergeht ,das frage ich mich immer,wie lange die Welt noch besteht ?
Liebe GRüse
Margrit
elaisa49
elaisa49
Mitglied

echt Klasse
geschrieben von elaisa49
wirklich sehr gut beschrieben .... ein dickes Lob,

liebe Grüße
Elisabeth

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ein sehr schönes Gedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast Du da gemacht und auch die Menschen im Osten
nicht vergessen
Sehr gut hast Du die Probleme aufgegriffen, Danke,
ich habe Dein Gedicht sehr gern gelesen.

lieber Gruß
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Mannifredo,
geschrieben von Traute
Ein Gedicht zum Geschichtsunterricht, auf eine sehr angenehme Art kann man die Ereignisse eines langen Lebens im Reim lesen.
Das hat mir sehr gefallen, Danke !
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
omasigi
omasigi
Mitglied

ja sowar es
geschrieben von omasigi
unsere Geschichte in Reimen verfasst.
Mal was anderes, aber alles hast Du gesagt.
Bravo.
omasigi

Anzeige