Forum Blog-Kommentare Die alte Heimat

Blog-Kommentare Die alte Heimat

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Die Zeiten...
geschrieben von werderanerin
haben sich ganz sicher verändert...und das war immer so, Neues entsteht und das ist auch gut so...auch mir geht es manchmal ähnlich, sucht man das Vergangene vergeblich...ein wenig Wehmut kommt aber schöne Erinnerungen bleiben uns zum Glück erhalten...

Winterliche Grüße sendet

Kristine
ladybird
ladybird
Mitglied

leeven ahle kölsche jung
geschrieben von ladybird
wir teilen die Veränderung unserer alten Heimat und es ist wohltuend die alten Erinnerungen nochmals gemeinsam zurück zuholen.
Bei allem was neu ist, unsere "ahle" Erinnerungen bleiben beständig, is dat nit auch ene Trust???
Un noch jet:
Entwicklungen müssen sein, sonst hätten wir nicht unseren heutigen Standard, den wir ungern missen möchten??
meint ding ahl kölsche Fründin-et ladybird
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

so ist es halt
geschrieben von ahle-koelsche-jung
ja so ist es halt mit der Zeit. Es stimmt das wir heute von den Erinnerungen an Vieles leben. Na wer weiss wofür es auch gut ist das die Entwicklung weiter geht. Auch wenn man nicht von Allem begeistert ist

Anzeige