Forum Blog-Kommentare "Die chicen Frauen in Polen"

Blog-Kommentare "Die chicen Frauen in Polen"

Traute
Traute
Mitglied

An Ladybird
geschrieben von Traute
und manches mal ist es da Klima, das die "Mode" bestimmt.
Die Mode für sich betrachtet ist in der Hauptsache ein Instrument um
den Absatz der "Modeindustrie" an zu kurbeln. Die Zeit, als
ich mich den Diktaten, der Macher kritiklos unterwarf, sind vorbei.
Wenn es etwas ganz besonders Tragbares gibt und die Farben eine
harmonische Kombination haben, oder einfach wenn das Kleidungsstück
entsorgt werden muss, dann kaufe ich.
Ich sehe in der Schönheit, auch eher die Person die in den Kleidern
steckt.
Wenn man die Models heute sieht so sehen sie um die Schultern aus,
als wäre der Kleiderbügel stecken geblieben Schlüsselbeine stehen
den Ausgehungerten vor, wie mir in der Wolfskindzeit. Das ist nicht
schön.Schön sind die Frauen und Männer die Mit der Natur und dem
Klima in Einklang leben,da ist die Kleidung in Harmonie mit der Person.
Eskimos und Indianer Südseebewohner.
Wenn man die nach der Kleidsamkeit der europäischen Mode gefragt hätte, wären ihre Ansichten sicher unangenehm ausgefallen.
Ich denke, das das mehr ein Kommerz Ausdruck ist, als ein auf die Kreativität der Kleiderträgerinnen.
Aber ein Thema über das man lange diskutieren und viele Meinungen nebeneinander haben kann.
Mit lieben Grüßen,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von ladybird
ein weiterer Dank für Deinen "Nachschlag",es gibt mehrere Denkanstöße über Mode überhaupt erneut nachzudenken.Du hast sehr recht, die Models und auch deren "Mode" schaue ich mir nicht an....ich finde schon die Schaufensterpuppen so gräßlich, warum haben sie eigentlich keine Gesichter mehr?
Stell Dir vor, ich hatte beruflich mit der Mode zu tun,lach
einen Gruß von ladybird
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate......auch fuer dich....
geschrieben von henryk
Deutschland...Juni..2011(henryk)

Henryk

Anzeige


Anzeige