Forum Blog-Kommentare "Die falsche Frage"

Blog-Kommentare "Die falsche Frage"

ladybird
ladybird
Mitglied

So ist die Realität...
geschrieben von ladybird
Da wendest Du eine listige "Eugen Roth Schläue" an,wenn Du dir die Frage nach dem Wohlergehen verkneifst,lach...mit Gruß Renate
Traute
Traute
Mitglied

An protes
geschrieben von Traute
Schelmischer Rat in gutem Reim,danke.
Viele Grüße,Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Wir sind oft zeitig am Tag
geschrieben von immergruen
in der Stadt unterwegs und treffen sehr oft Grüppchen von Senioren an, die sicher die gleichen Dinge besprechen, die Du beschrieben hast, denn man hört allenthalben "Komme vom Doktor, habe Beschwerden, aber es muss ja........."
Mein Mann fragt die Leute nicht, wie es ihnen geht, sondern was sie in den letzten Tagen oder Wochen getan haben. Da schauen manche recht verdutzt.
immergruen

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Frage...nie...wie...gehts...
geschrieben von kleiber
...dann kannst du auch mir der Antwort rechnen..."Wie"s geht...?...Na,zu Hause gar nicht mehr"....grins...
So kann man auch ins ...Fettnäpfchen...treten...
Einen lieben Gruß Margit...
protes
protes
Mitglied

hallo Renate
geschrieben von protes
ist aber doch auch wahr lach
elge hade
protes
protes
Mitglied

ähm
geschrieben von protes
ich hab zu danken Traute für lob
und ich grüße zurück hade

Anzeige

protes
protes
Mitglied

hallo immergruen
geschrieben von protes
da sieht man es ganz deutlich
du hast dir einen klugen mann ausgesucht
protes
protes
protes
Mitglied

ähm
geschrieben von protes
Margit!!! Margit!!!
tztztztztztztztz!!!!
elge hade

ich zeige nicht, dass ich gelacht habe
50 % - 50 %
geschrieben von ehemaliges Mitglied
50 plus 50 können 100 % sein

aber ich frage kaum mehr nach so was.
Selber weiß man ja wie schnell man leiden will
und das es nun alle wissen sollen.

Aber dein Gedicht ist aus dem Leben...Gruss Rolf
und finde ich sehr gut....


Anzeige