Forum Blog-Kommentare Die Reise nach Heviz mit einer schönen Begebenheit.

Blog-Kommentare Die Reise nach Heviz mit einer schönen Begebenheit.

burgfrau
burgfrau
Mitglied

liebe sieglinde
geschrieben von burgfrau
habe soeben deinen bericht gelesen und die wunderschönen bilder betrachtet. du hast deine reise so beschrieben, dass man mit dir gedanklich daran teilnehmen kann.
dein treffen mit deiner freundin, eure gemeinsamkeiten, dass sofortige verstehen beim ersten treff, es muss sehr schön gewesen sein. man spürt es, weil deine worte so ehrlich und freudig rüber kommen.
ich wünsche dir und deiner freundin noch viele weitere treffs.denn eine woche scheint einfach zu kurz zu sein.
deine nächste reise kommt bestimmt und da freue ich mich schon heute auf deinen bericht.
herzlichen gruß,gaby
nasti
nasti
Mitglied

Hi Gartenfreundin
geschrieben von nasti
..ich bin jährlich mehrmals in Budapest und Balaton. Noch nie war ich in Heviz *schäm* , es wäre Zeit wirklich bisschen Gesundheit dort tanken.
In diesem Jahr waren wir 2 Wochen lang am Balatonalmadi beim 38 plus Grad, aber war trotzdem sehr schön.

LG

Nasti
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sieglinde...ich will
geschrieben von henryk
...auch dort fahren...so schoen hast das gezeigt und geschrieben.... danke..Henryk

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Meine Reise durch Heviz
geschrieben von Gartenfreundin
Ja Nasti und Henryk ich kann diese Reise sehr empfehlen .

Wenn man keine 20 mehr ist, ist man in Heviz sehr gut aufgehoben .

Ein richtiger Jungbrunnen halt.

Liebe Grüße Sieglinde
Liebe Sieglinde, ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sehr beeindruckend, wie Du das Zusammentreffen mit Arnika und Euer beider Aufenthalt in Heviz beschreibst.
Schön wäre noch ein Foto von Euch beiden gewesen.
Liebe Grüße
von Gertraud
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von stefanie
Hertlichen Dank für Deinen schönen bericht. In Gedanken
bin ich mitspaziert durch diese wunderschöne Landschaft
von der ich bisher garnicht wußte,daß es sie gibt.
deine Helene

Anzeige

Marry
Marry
Mitglied

Hallo liebe Sieglinde!
geschrieben von Marry


Mit großer Aufmerksamkeit habe ich eben Deinen Bericht
gelesen und mir die schönen Fotos angeschaut. Ich bekam
Tränen in den Augen als ich das las. Die Freude Eures
Zusammentreffens habe ich förmlich gespürt und war schon
ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber ich gönne Dir diese Begegnungen von Herzen, sie be-
reichern das Leben.
Dir alles Liebe
Deine Marry

Anzeige