Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung Ufo!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung Ufo!"

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Pimmel? Kinder haben so was, oder?
geschrieben von angelottchen
tja Laura ... wovon datt Herz oder so voll ist, quillt der Mund über -
vielleicht aber konnte Susannchen auch nicht alles schlucken ?
Persönlich habe ich nur Schwänze oder Penisse an mich herangelassen und keine Pimmel - das ist ja schon fast pädophil.
eleisa
eleisa
Mitglied

himmlisch Laura
geschrieben von eleisa
ein eindeutiges Angebot...von allerhöchster Stelle))
susannchen
susannchen
Mitglied

Tja Angelottchen
geschrieben von susannchen
nicht alle sind so ordinär wie du und pilli,Pimmel hat nichts mit pädophil zu tun sondern ist nicht ganz so ordinär. Du hast weder das eine noch das andere, was ich durchaus verstehe, daher auch der Neid!

Erstgenannt wurde Pimmel übrigens von Eleonore, die aber galt es ja nicht anzugiften gell Angelottchen.
Zu leicht ist dein Ansinnen zu durchschauen!

Hättest du Pimmelchen moniert, wärest du richtig gewesen, wo solls aber her kommen, steht wohl nicht in Wiki grins

Anzeige

tztztzt........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was die damenwelt so alles am himmelszelt entdeckt,grins.

laura hat da wohl den kennerblick und weiss wo sie suchen muss,lache.




streitet euch doch nicht über die bezeichnung für diese "kleinigkeit",nennt ihn doch einfach MAX. erst kleiner max.dann klettermax und zum schluss strammer max.gggg
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Pimmel????
geschrieben von angelottchen
Nun susannchen - ich bin auch sehr froh, keinen Pimmel zu haben, sondern einen männlichen Partner, der stolzer Schwanzträger ist und dem es absolut PEINLICH wäre, das Wort PIMMEL zu verwenden - es stammt nunmal aus der Kindersprache - und stell Dir vor, Du KANNST es im Internet nachlesen

Vielleicht solltest Du vom Pimmel oder Schniedel ja auch mal zu einem voll entwickelten Mann wechseln und bekommst u.a. auch wieder entspanntere Hirnfalten?
eleonore
eleonore
Mitglied

pimmel.......
geschrieben von eleonore
angel,

ich hab diesen blöden wort benutzt, wegen reimen.
wenn mir ein mann käme, der seinen penis pimmel, pipimännchen oder gar mit eine name nennt, würde ich schreiend davonlaufen.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Schnufo?
geschrieben von adam
Was isses denn nu`, wenn es kein Ufo ist? Ein Pifo, Schnufo oder gar ein Schwaufo? Eine himmlische, patriarchaische Herausforderung an die Männer: Unter diesem Zeichen werdet ihr siegen? Das leuchtendes Beispiel eines außerirdischen Exhibitionisten? Oder doch nur Lauras lichtgewordenes, herzliches Lachen über all die Kommentare?)

Adam, keusch lächelnd
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
Nachts um 2.10 Uhr konnte ich wieder nicht schlafen,
der Vollmond hatte mich voll im Griff.


watt bin ich doch erleichtert, dass es nur der vollmond war, der laura voll im Griff hatte; nicht auszudenken, watt wäre, wenn der Stramme Max nächtens seine fühler ausgefahren hätte?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

naja....
geschrieben von angelottchen
ohne allen die Illusionen nehmen zu wollen, ists vielleicht einfach der Nachtanflug eines grossen Flugzeugs, bei dem der Kapitän schon alle Scheinwerfer angemacht hat und unsere Fotografin hat einfach ein bissi länger belichtet )
susannchen
susannchen
Mitglied

Das kann ich voll und ganz unterstreichen
geschrieben von susannchen
@Angelottchen
Deine Diskussionsbeiträge sind zu oft nur destruktiv auf Krawall getrimmt auf unterstem Niveau, einfach ärgerlich.
geschrieben von Karl an Angelottchen 20.03.08 Politik international

Da ist kein Kommentar mehr notwendig!

Anzeige