Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "an samiraarabi"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "an samiraarabi"

eleonore
eleonore
Mitglied

was ich
geschrieben von eleonore
nicht leiden mag, sind unterstellungen.

mein kommentar zu mr.präsident war:

Pink..........
von eleonore am 21.02.2008 14:42:33


kann es besser.
danach songtext und link zu song.

also werte amabimus, nicht mich vorschieben, ok????
dass marlene schamlos gedichte missbraucht hat, ist nunmal belegt.
ohne wenn und aber.

ah ja, ich hätte gerne die deklination von amabilis.........meinetwegen auch von urlaubsort.

amabilis<
(auch andere hatten latein in schule)

huch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du meine Güte! Es kommt doch wahrhaftig vor, dass 2 Leute ÄHNLICHE Ideen haben. Und es kommt auch vor, dass dieselben Personen bedichtet werden, wenn sie denn öffentlich bekannt sind. Und noch häufiger kommt es vor, dass dieselben Redewendungen und Worte benutzt werden, die Wörter sowieso.
Mir ist auch schon passiert, dass ich einen Gag benutzt habe, den ich - unbewusst - von Heinz Erhardt abgekupfert hatte. (Es ging glaub ich um Hasen, die ihr "eigenes Panier ergreifen").
Also sollte man sich mit solchen Anschuldigungen doch sehr zurückhalten. Sonst kommt es noch dahin, dass man alle Wörter zählt, die womöglich von noch wem benutzt wurden.
Amamibus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke, ein offener Brief ist keine so einfache Sache.
Nachdem Du also nach mir hier diesen Weg gewählt hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich von Deinen Inhalten her strikt abzugrenzen.
Es sollte hier keine Flut von offenen Briefen beginnen, sondern dies wirklich gravierenden Einzelfällen vorbehalten bleiben.
Ansonsten bleibt die Rubrik "Eigene Themen" - Warum ich meinen offenen Brief an m. unter Gedichte eingesetzt habe so dann, um den Zusammenhang für die User, die die nächtlichen Vorgänge nicht mitbekommen haben, zu verdeutlichen, also Sachzusammenhang.

Ich halte Deine Form hier für eine gewisse Art von Trittbrettfahren, die wirklich nicht angezeigt ist. Meine persönliche Meinung!

Ich bin froh, dass hier auch von anderen Unsern und auch Karl Stellung bezogen wurde und wundere mich ein wenig über Deine "Kampfansage" aus dem Urlaub heraus.

Meli

Anzeige

oessilady
oessilady
Mitglied

Ein scheinbar harmloses Gedicht ?
geschrieben von oessilady
Ja was ist denn das,ich lese mir zum ersten mal diesen Diskurs durch.Da scheint wohl jemand zu sein der nicht den Sinn erkannt hat,was das Gedicht aussagen sollte.
Ist doch egal obs gesungen geschrieben,von wem auch immer es war oder ist?
Spielt doch überhaupt keine Rolle,es ist ein Text der reales erzählt und die Meinung über den Kriegstreiber Mr.Busch in Worte faßt.
Es hat sich ausgebuscht und ich hoffe daß der Präsident Obama nicht so ein Kriegswüterich
sein wird ! Die Schreiberin des gedichtes so zu attakieren find ich bescheuert,wir sind hier bei den "Weise genannten Senioren und nicht im Kindergarten". Also seid friedlich Leute,es gibt schon genug Streit auf dieser buckligen Welt,meine ich. Seht Euch lieber deren schöne Seiten an,das tut Eurer Seele besser !Gibt doch nix das wert wäre sich zu streiten,auch wenns nur auf Papier stattfindet. nehmts ein bißl gelassener und mit Humor!
ramses
ramses
Mitglied

Hallo ihr....!!!
geschrieben von ramses
Ohhhh,was bin ich froh,das ich nur "Machwerke" schreibe...die keiner ( oder sehr wenige ) kommentiert,also bin ich auf der sicheren Seite,sie werden gelesen und wieder vergessen ! Vielleicht ist auch ein Körnchen Wahrheit darin enthalten,..sollte eigentlich so sein..!
Und kann deshalb Nachts ruhig schlafen.
Seid nicht so gehässig unter einander, laßt die Neider links liegen...ich laß`sie rechts liegen..!
Das paßt vielleicht nicht hier her, es muß aber mal gesagt werden...so..!!!
Lesen und lesen lassen...ähhhh, leben und leben lassen..!
Gruß an alle,die tolerant sind und bleiben vom Ramses-Bert..!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

meine liebe Freundin Sigrun!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit Entsetzen habe ich die vorhergehenden Zeilen gelesen. Ich bitte Dich sehr, steh Du über den Dingen. Du hast es gar nicht nötig Dich gegen diese Verleumdungen zu rechtfertigen.
Schone Deine Nerven und Kräfte und benutze sie für neue schöne Beiträge.
Oessilady und Ramses haben wahre Worte gefunden.
Ich stehe voll hinter Dir und bin froh, daß ich so eine liebe und intelligente Freundin
besitze.
Laß Dich umarmen meine Kleine

Deine Monika

Anzeige

Liebe Samira...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Monika hat so recht, bitte steh doch darüber und ärgere Dich nicht so sehr.
Nimm's gelassen!
Du schreibst mit Herz und Seele , das ist deutlich zu spüren.
Gäbe es doch viel mehr Menschen so wie Du!
Sei gaaaanz lieb gegrüsst von
nina

Anzeige