Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Begegnung der dritten Art?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Begegnung der dritten Art?"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Nasti,
geschrieben von floravonbistram
Kinder haben ganz andere Wahrnehmungen, als Erwachsene.
Meine Oma sagte immer, Kinder sehen noch mit den Augen des Himmels, können Jenseitiges wahrnehmen, was dann im Laufe der Älterwerdens vergeht.
Eine Geschichte, die wieder nachdenken lässt. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde...wenn wir das alles sehen würden..
Ganz liebe Grüße
Flo
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nasti,


Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Toll auch dieses. Karl
guana
guana
Mitglied

Hallo Nasti
geschrieben von guana
Danke fuer den schoenen Artikel.
Besonders faszinierend fuer mich,
ist die klare Darstellung, mit der Du
diese Erlebnisse geschildert hast.
Herzlich
Guntram

Anzeige

Ich bin noch ein Kind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im alten Kleid, aber ich sehe noch gut,
und höre auch noch gut.

Und wenn wir alle wie Kinder im Herzen seine würden
dann würden wir Staunen was für tolle sachen man sieht..

Diro
nasti
nasti
Mitglied

Hi Flora
geschrieben von nasti
bei mir passieren pernament solche Unerklärliche Phänomene. Ich erzähle davon wenig, mochte ich nicht für eine verrückte gehalten werden, und versuche pragmatisch denken, was ist sehr schwer für mich.
Kann sein das ich beobachte solche Kleinigkieten, welcher für die anderen sind uninteressant, oder nicht wahrnnehmungsbar.
Meine Wünsche, wenn ich Sie visualisiere wie in Film, gehen in Erfüllung in pragmatischen Welt. Verblüffend.
Wenn ich direkt von der Tod bewahrt bin, /sehr oft/ dann aber habe ich NICHT meine Finger in Spiel. Das muss jemand anderer sein.


nasti
nasti
Mitglied

Hi Karl
geschrieben von nasti
danke Dir für dein Lob. Schade das ich nicht so schreiben kann wie zeichnen oder malen.


Grüßt Nasti
habe sehr wenige unerklärliche - oder sagen wir mal "unerklärte" Phänomene erlebt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... und die, die ich erlebt habe, kann ich zumindest anderen nicht beweisen. Aber sie sind in meiner Erinnerung, und sie sind z.T. auch für mich selbst dokumentiert. Die entsprechenden Phänomene häuften sich samt und sonders um Krankheit und Tod meines Freundes und haben sich seitdem nicht wiederholt. Ich bin und war - leider (?) immer eher stumpf gegenüber möglichen paranormalen Signalen.
hisun
hisun
Mitglied

Nasti, was für ein Glück
geschrieben von hisun
für paranormale Signale offen zu sein. Niemals würde ich dich als verrückt halten. Im Gegenteil. Es ist der Verstand, der solche Kleinigkeiten, wie du es nennst, nicht annimmt, weil der Mensch alles über den Verstand verstehen will. Dies kann man nur mit dem Herzen oder der Seele verstehen. Ich spüre immer, wenn es meiner Tochter nicht gut geht, als ob sie nach mir riefe. Wenn ich anrufe, sagt sie: „du hast es wieder gespürt, nicht wahr?!“ Ich habe oft Wünsche auf eine geistige Leinwand visualisiert, sie gingen in Erfüllung! Erklären lässt sich das nicht – es ist einfach so. Deine Geschichte ist wunderbar. Dein Bild bewundere ich!
Schöne Grüsse von Hisun

Anzeige