Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Beobachtungen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Beobachtungen"

harfe
harfe
Mitglied

Herzerfrischend
geschrieben von harfe
ist dieser kleine Film. Natürlich sind uns diese Verhaltensweisen nicht fremd. Die Verhaltensbiologie der Menschen weicht ja so sehr nicht von der der Tiere ab. Ob das die Schweine sind, der freche Rabe, das menschenscheu Eichhörnchen oder der uneinsichtige und protestierend kleine Hund. Du hast all dies Szenen toll eingefangen. Gratuliere! Was mich sehr bewegt: Elise von L.v. Beethoven. Es ist eines der Lieblingsstücke für Klavier, das ich immer noch, wann immer ich Tasten unter die Finger bekomme, mit großer Freude spiele. Danke fürs Sehen und Hören dürfen.
Liebste Grüße von deinem Freund Horst
Britt
Britt
Mitglied

Du spielst selbst Klavier
geschrieben von Britt
und kennst jede Note. Danke lieber Horst für deine Sicht auf diesen Clip. Der kleine Hund hat seinen Spaß gehabt, hat geduscht und getrunken, an jenem heißen Sommertag. Aber den tischdeckenden Raben habe ich nicht verstanden. Und bitte, für wen hat er die Nüsse hingelegt? Ich sende dir einen sehr lieben Gruß - Britt
Einfach süß - Deine Tierimpressionen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Britt, das macht Freude anzuschauen. Am besten hat mir der kleine Hund gefallen!
Für Elise werde ich nachher auch gleich mal spielen, HC mag es sehr.
Danke für dieses optische und akustische Bonbon!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ja danke - liebe Beate,
geschrieben von Britt
für deinen sehr netten Kommentar.... Für mich war das ein Bonbon in schriftlicher Form. Wünsche dir/euch einen hübschen Tag - Britt
connyx
connyx
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von connyx
von mir bekommst Du ein kleines Blümchen als Dankeschön -

mit viel Liebe hast Du das - wie Alles - gemacht -

liebgrüssle
Bärbel

Britt
Britt
Mitglied

Dein zahmes Eichhörnchen, liebe Bärbel....
geschrieben von Britt


hätte ich sehen wollen....hier sind sie scheu und blitzschnell... Danke für dein Blümchen - LG - Britt

Anzeige

So schön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kleines Tiervideo, das machst Du so gut.
Man merkt, Du magst sie, die Tiere und die Natur.
Ich habe mit großem vergnügen geschaut, mindestens drei mal!
Danke liebe Britt.
nina
Britt
Britt
Mitglied

Tiervideos, liebe Nina -
geschrieben von Britt
das könntest du sicher auch - wie alles - ganz gut machen.
Danke für's wiederholte Anschauen. Ich freu mich, dass du hier warst.
Ich hatte mal einen Freund, der sehr die Natur und die Tiere liebte.
Beim Spazierengehen zeigte er mir immer Tiere in den Bäumen, die ich überhaupt
nicht gesehen hatte. Er berichtete, dass er jede kleine Bewegung sieht
und dann das Tier entdeckt. So mache ich es jetzt auch.
Das gilt hauptsächlich für die Winzlinge in den Bäumen.
Danke Nina und lieben Gruß
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder eines deiner gefühlvollen Videos. Ich konnte es leider erst jetzt schauen. Schön hast du das gemacht und dann diese Transformation auf die Menschenwelt, deine tiefgehenden Gedanken, schön..........

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Danke Gerd,
geschrieben von Britt
dass du auch geschaut hast, obwohl deine Geräte langsam sind oder sie nicht alles zeigen können. Meiner Laptop wird auch immer langsamer. Er wird jetzt 2 Jahre alt. Sei lieb gegrüßt - Britt

Anzeige