Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "das war mein 2009"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "das war mein 2009"

marianne
marianne
Mitglied

Bendolino,
geschrieben von marianne
ich denke, ich verstehe dich. Älter bin ich als du..., und meine beste Freundin ist schon über ein Jahrzehnt tot. Es tut immer noch weh.

Dir schicke ich einfach herzliche Grüße, Marianne
koala
koala
Mitglied

Hallo Bendolino
geschrieben von koala
Ich hab's gelesen und wuensche Dir, dass das Jahr 2010 besser fuer Dich wird.
Durch den Umzug in eine fuer Dich schoenere Gegend ist der Grundstock dazu schon gelegt.
Toi, toi, toi
koala
sissismam
sissismam
Mitglied

wer das lesen will??
geschrieben von sissismam
ich glaube, da gibt es viele. denn jeder von uns hat seine verluste, die zu verarbeiten, jedenfalls für mich, immer schwerer werden, je älter ich werde.
es tut immer gut, sich auszusprechen /zu schreiben.
wünsche dir ein schöns neues jahr
lg
sonja47
sonja47
Mitglied

Ja Bendolino
geschrieben von sonja47
In unserem Menschenleben können wir leider durch keine Vorschulung, einüben,
wie es sein wird, wenn wir einen geliebten Menschen loslassen müssen!
Jeder Mensch geht durch die Tiefen des Loslassens, um dann wieder neuen Lebensmut
zu fassen!
Ich finde es sehr gut für Dich, dass Du durch Deinen Umzug, nun in der Nähe Deiner Schwester und Deinem Neffen wohnen kannst!
Ich wünsche Dir dass Ihr Euch gegenseitig gut versteht, und so einander Stütze sein
könnt!
Grüsse Dich, Sonja
ladybird
ladybird
Mitglied

je älter man wird
geschrieben von ladybird
desto mehr Verluste erleidet man,lieber Bendolino,je nach dem, wer es ist, tut es weh bis weher.
Von Deinem traurigen Jahr habe ich gelesen und möchte hoffen,2010 würde für Dich jetzt so verlaufen,wie Du es gerne möchtest.Statt zu jammern,hast Du durch Deinen Umzug Deinem Leben einen positiven "Dreh" gegeben,das Beste, was Du tun konntest,mit Gruß aus Köln von Renate

Anzeige