Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Erlenblattkäfer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der Erlenblattkäfer"

miechen
miechen
Mitglied

Mal wieder
geschrieben von miechen
ein gelungener Clip - ich muss gestehen, ich hab ihn mir nicht nur einmal angesehen.
Diese Aufnahmen im Einklang mit der Musik sind einfach herrlich. Ich danke dir meine
liebe Britt.
Ich hab sie eh schon vermisst deine Clips, die ich mir immer wieder gerne anschau
lieben Gruß Helga-Annemarie

Britt
Britt
Mitglied

Freut mich - Annemiechen :-) dein Besuch
geschrieben von Britt
bei der Beobachtung dieses Käfers. Man braucht schon eine Brille, wenn man sehen will, wie er sich putzt. Ach - und wer nimmt ihm die Staubflusen von den Füßen, die sich da verheddert haben?
kolli
kolli
Mitglied

kleines
geschrieben von kolli
Kleines braunes Kerlchen
kam von Nachbars Erlchen
plumpste „plumps“ ins Wasser
wurde nass uns nasser!

Gott sei Dank kam Britt!
Digi-Cam war mit,
weil et so jezappelt hat.
rettet et mit Erlenblatt.


Gelang die Rettung auch perfekt
Britt vergass dabei vor Schreck
Ihrem Finger Druck zu geben
Ja, so hart ist oft das Leben


So gelang ein Herbstgedicht:
Textfrei. besser jet dat nicht.
© kolli
Gratuliere.


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Welch Überraschung, lieber Kolli -
geschrieben von Britt
dein gelungenes Gedicht verursacht ein herzliches Lachen – weil's wahr ist, was du so schön gereimt hast. Danke dafür und lieben Gruß - Britt
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt ist es mir von meinem PC von zu Hause aus doch noch gelungen, einen Kommentar zu Deinem Clipp zu schreiben. Er ist wunderbar gefühlvoll gemacht, wie die Vorkommentarin schon schrieb, mit einer hervorragenden Musikbegleitung. Einfach wundervoll.

Liebe Grüße von
Gerd
pelagia
pelagia
Mitglied

Danke, liebe Britt
geschrieben von pelagia
Du bist eine Könnerin. Auch ich habe Deine schönen Clipse schon sehr vermisst. Deine Beobachtungsgabe, der Blick für winzige Details, die Freude am Zuschauen - es ist alles sehr stimmig und auch die Musik passt wunderbar dazu.
Jetzt freue ich mich auf den nächsten Beitrag und sage herzlich Danke
Inge

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

@ traumvergessen @ pelagia
geschrieben von Britt
Eure Zustimmung zu dem Clipchen ist sehr nett - habt vielen Dank dafür. Ich kannte diesen Käfer gar nicht. Er ist gut ausgestattet mit seinen langen Fühlern, den doppelten Flügeln und den flinken Beinchen. Ihr werdet ihn wiedererkennen, wenn er euch eines Tages begegnet, lach... und tschüß... britt
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von connyx
wunderschöne - wie immer - Deine zauberhaften Clips -

und dank Deiner Rettung fliegt das Käferle .... wohin ??
sicher zu seiner Käferdame - smile -

deine Musik und Deine kommentare dazwischen sind einfach "S P I T Z E "

danke liebe britt, dass Du Dir immer wieder diese Mühe macht, aber es macht
Dir selbst auch viel Freude -

lieben Gruss
Bärbel
Britt
Britt
Mitglied

Grüß dich Bärbel -
geschrieben von Britt
so, dann hat es dir gefallen... freut mich.
Der Käfer, ja wo fliegt er hin? Man hätte ihm vielleicht ein winziges Gerät auf seine Schultern kleben müssen, damit man mehr erfährt über sein Familienleben, lach...
Aber gelesen habe ich, dass er im Laub überwintert... Lieben Gruß zu dir - Britt
Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was hast Du uns da für eine wunderschöne Kostbarkeit geschenkt - natürlich in erster Linie dem Käferchen das Leben.
Doch wann haben wir schon Gelegenheit so etwas aus der Nähe zu sehen?
Ein richtiges Geschenk, liebevoll verpackt und mit Freude betrachtet.
Herzlichen Dank fürs Schauen und Hören der so gut passenden Musik.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige