Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER KAMPF DER ASSIS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "DER KAMPF DER ASSIS"

ramses
ramses
Mitglied

Ja,ja....
geschrieben von ramses
Nun,es gibt eben noch welche (Menschen ) ,die nicht wissen wie ein Assi entsteht,es wird keiner so geboren.Wohl dem,den sowas nicht passiert...man ist schneller dabei als man denkt..! Gedanken darüber sollte man sich darüber schon selber machen und sich nicht vom Vater anerziehen lassen. Wer so schreibt wie Du...hat von dieser Materie Null Ahnung..!
wichtel
wichtel
Mitglied

Du würdest Dir nie erlauben......
geschrieben von wichtel
Zuerst einmal, für Dich verständlich.
Jemanden darauf hinweisen, dass er vorsichtig sein soll,
mit dem was er schreibt, ist keine Streitigkeit, sondern nur
ein wohl gemeinter Rat, den man sich klugerweise zu Herzen
nehmen sollte.
Das rate ich auch Dir.
Schon Deine Satire „Lustigkeiten im ST“ war alles andere
als angebracht.
Du würdest Dir nicht erlauben Menschen in eine Kategorie
einzuordnen? Du hast es getan. Der Ausdruck „Assi“ ist eine
Abwertung und dann noch
„Laß sie in Ihrem Dreck suhlen“!
Ramses Kommentar hat es auf den Punkt gebracht!!!!

Ich bin sehr wohl in der Lage richtig zu lesen…..und nicht nur ich!

Es gibt Menschen die sich selber ein Armutszeugnis ausstellen.
Die sind in meinen Augen tief gesunken.

Schade, Deine lustigen Geschichten habe ich immer gerne gelesen!.
chimalis
chimalis
Mitglied

begriffserklärung zu Assis:...(aus Wikipedia)
geschrieben von chimalis
- eine diskriminierende Kennzeichnung von Menschen und Menschengruppen während der NS-Zeit; siehe Asoziale (Nationalsozialismus)

ich bin noch nicht lange im seniorentreff und erschüttert, so etwas hier lesen zu müssen. was ist der schreiber für ein mensch?

Anzeige