Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der kleine Stänkerkopf"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der kleine Stänkerkopf"

cariha
cariha
Mitglied

Liebe meli,
geschrieben von cariha
sie verfehlen ihr Ziel schon einmal deswegen nicht, weil sie uns uns nachdenken und reagieren zwingen. Wir müssen uns mit Dingen befassen, die eigentlich überflüssig in unserem Leben sind.
Liebe Grüße Conny
cariha
cariha
Mitglied

Wie recht
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2008, 08:19:10
du doch hast, liebe samiraarabi. In Frieden miteinander leben, sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. LIebe Grüße Conny
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
natürlich müssen wir reagieren, aber man kann das doch kurz und knapp halten - wie gemerkt im Kleinen -. Ich entscheide, wen ich in mein Haus, meine Wohnung, mein Leben lasse und ich entscheide, welche Post ich annehme oder nicht.
Die großen Entscheidungen ob an irgendeiner Stelle dieser Welt ein Krieg ausbricht, darauf haben wir selbstverständlich keinen Einfluß. Wir können nur dankbar sein, wenn wir verschont bleiben. Lieben Gruß und einen schönen Tag heute wünscht Dir Meli

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

"Wehret den Anfängen"
geschrieben von immergruen
ist ein gutes Motto, aber leider wehrte man nicht und so wurde ein Flächenbrand entfacht mit vielen persönlichen Schmähungen und Verletzungen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass wir mit unseren Diskussionen Querköpfen und Stänkerern das Podium bieten, das sie für ihr Selbstwertgefühl brauchen.
Meine Ansicht ist, sie zu ignorieren, dann verlaufen vielleicht solche Angriffe im Sand.
cariha
cariha
Mitglied

Du hast sicher Recht
geschrieben von cariha
als Antwort auf immergruen vom 15.08.2008, 10:23:52
so wie Meli es schrieb - man kann selbst entscheiden, wenn man in sein Haus - in sein Leben läßt. Daß wir ihnen ein Podium bieten, das denke ich eher nicht. Diesen Leuten bieten wir damit nur die Möglichkeit, zu lesen, daß wir mit dieser Lebenseinstellung nicht einverstanden sind und sie nicht brauchen.
Liebe Grüße Conny
Nein, sicher nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich meinte auch nicht, dass man sie gewähren lassen soll, sondern nur, dass sie sich überall einfinden

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Das Rezept
geschrieben von koala
als Antwort auf immergruen vom 15.08.2008, 10:23:52
gegen Staenkerer von immergruen ist - "Aus Erfahrung gut -" !!!
Lieber franze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nach der heutigen Erfahrung gebe ich Dir absolut recht. Fröhliche Grüße schickt Dir Meli
isabelle
isabelle
Mitglied

Liebe Mitchatter oder Forumsmitglieder
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2008, 16:33:02
ich denke, wenn sich alle an den Spruch : was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu, halten würden, wäre das Miteinander auf dieser schönen Welt viel einfacher.
Isabelle
cariha
cariha
Mitglied

Ach.....liebe Isabelle,
geschrieben von cariha
als Antwort auf isabelle vom 19.08.2008, 12:33:09
was sprichst du mir aus den Herzen! Das ist die alte Geschichte mit der Toleranz und des Leben und Leben lassens. Danke dir für deinen Kommentar.
Liebe Grüße Conny

Anzeige