Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Blume!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Blume!"

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Sonja-Blume,
geschrieben von Britt
natürlich wollen wir solche Fehler vermeiden. Unsere Blümchen werden gegossen, beachtet und besprochen - im Notfall erinnern wir uns gegenseitig daran... Lieben Gruß - Britt
Linta
Linta
Mitglied

Zugegeben........
geschrieben von Linta

hier und da vergesse auch ich das Gießen, doch bislang ging alles gut. Ein schlechtes Gewissen aber habe ich schon, denn eigentlich hege und pflege ich alles sehr.
Ich unterhalte mich dann jedesmal mit den Pflanzen und meine Stimme scheinen sie zu
mögen und blühen wieder auf.

Herlinde
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Britt und liebe Ninna
geschrieben von hisun
Ich hätte von Euch nie anderes erwartet, denn besser als mit Euren schönen Videofilmen kann man die Liebe zu den Pflanzen und zu den Tieren und überhaupt zur ganzen Natur gar nicht kund geben.

Sonja

Anzeige

Das ist eine ganz wunderbare Geschichte,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denn sie erinnert im übertragenen Sinne daran, wie wichtig uns unsere Beziehungen sein sollten. Ein achtsames Umgehen damit läßt Beziehungen aufblühen und jede Beziehung ist so, wie eine einzigartige Pflanze. So wie jeder Mensch ein in sich lebendes einzigartiges Universum darstellt.
Danke, dass ich lesen durfte!
Liebe Grüße
Meli
hisun
hisun
Mitglied

Danke Meli
geschrieben von hisun
Es ist sehr schön, Dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Ja, das Leben hat mich gelehrt, dass jede Beziehung sorgsamer Pflege bedarf, damit sie einem erhalten bleibt.
Liebe Grüsse
Sonja

Servus Hisun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das erinnert mich auch ein bischen an den kleinen Prinzen und den Spuren,
die Menschen hinterlassen oder auch nicht.
Ich finde es sehr gut und wir sollten täglich daran denken.
Jede nich glückliche Minute ist einen Verlorene.

Hartmut
supi62
supi62
Mitglied

*knicks
geschrieben von supi62
eine wundervolle geschichte, danke dir*knicks
hisun
hisun
Mitglied

Danke Donauperle und Supi
geschrieben von hisun
für Euren Kommentar!
Ja, Hartmut, ich denke, dass jedes Märchen eine Pointe Wahrheit beinhaltet, die man sich zu Herzen nehmen sollte. Das wird doch wohl der Sinn der Märchen sein!?
Lb.Gruss Sonja

Anzeige