Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ebbe und Flut, Teil 2"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ebbe und Flut, Teil 2"

heinrich4
heinrich4
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von heinrich4
das ist mein Abendspaziergang geworden. Danke.
Britt
Britt
Mitglied

Danke Heinrich -
geschrieben von Britt



vielleicht hast du diesen Stein übersehen...
Liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Clip ist einfach toll, alles stimmt, schöne Fotos,
gut hinbekommen, mit den verschiedenen Einspielungen der Musik!!
Grandios.......... nur weiter so, ich bin hingerissen!!¨

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ich liebe es,
geschrieben von Britt
liebe Silvy - wenn jemand hingerissen ist von den Bildern der Natur, die ich zusammengestellt habe. Das hast du nett gesagt... Danke herzlich für deinen Kommentar.
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke für den Clip
geschrieben von anjeli
Liebe Britt,

ich habe von dir schon einige Clips gesehen und kommentiert. Aber dieser Clip ist etwas
Besonderes. Der Charme der See mit Watt und Strandleben kommt in deinem Clip hautnah
rüber.
Und die Möwe, wie sie auf der Gischt sitzt, einfach wunderbar.

Ich kann mir vorstellen, daß dieser Clip zu deinen Meisterwerken gehört.

Liebe Britt, ein Clip aus dem Jahre 2009 ist immer noch aktuell und ich kann mir vor-
stellen, er wird von neuen Usern gerne gesehen.


LG anjeli/ulla

Anzeige