Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Reise in den Spreewald"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Reise in den Spreewald"

minu
minu
Mitglied

Danke
geschrieben von minu
für die schöne Reisebeschreibung.
Es ist als wäre ich grad mit dabei.
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Hallo Sternfee
geschrieben von bartnixe
ich war im August mit einer Gruppe im Spreewald - habe den ähnlich erlebt wie Du - ich finde es ist wirklich eine Ecke - die man erleben muß und genießen kann.

Grüße von bartnixe
chris33
chris33
Mitglied

Hallo Sternfee,
geschrieben von chris33
[/size][font=comic sans ms][size=8]
Deine nette Reisebeschreibung ruft bei mir schöne Erinnerungen wach.
Grüsse von Christel[/font]
chris33
chris33
Mitglied

Hallo Sternfee,
geschrieben von chris33

Deine nette Reisebeschreibung ruft bei mir schöne Erinnerungen wach.
Grüsse von Christel[/font]
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Vielen Dank ....
geschrieben von niederrhein
Vielen Dank ...
für die nette Reisebeschreibung. Der Spreewald gehört zu meinen ältesten Kindheitserinnerungen. In meiner kindlich-literarischen Phantasie erschien er mir wie eine Taraumlandschaft.
Damals, in der Zeit des Kalten Krieges, eben unerreichbar. Heute leider immer noch nicht von mir bereist. (Vielleicht im nächsten Jahr.)
Die Bertha vom Niederrhein

Anzeige