Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es braucht so wenig"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es braucht so wenig"

therese
therese
Mitglied

Danke liebe Carola
geschrieben von therese
als Antwort auf wichtel vom 21.12.2008, 20:30:04
für Deinen Kommentar. Leider kenne ich die Spiele nicht, vielleicht kannst Du sie mir ausführlich beschreiben, ich - wir werden sie ausprobieren und Dir dann das Resultat bekannt geben... )) Ich wäre Dir sehr dankbar.

Liebs Grüessli, Therese
guana
guana
Mitglied

Hallo Therese
geschrieben von guana
Eine wunderschoene, warmherzige Geschichte, liebevoll geschildert.
Tut gut so etwas lesen zu duerfen.
Mit liebem Gruss
Guntram
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Schön,
geschrieben von marlenchen
Liebe Therese,deine Geschichte hat mein Herz zum strahlen gebracht,warmherzig geschildert,wie stolz können wir doch auf unsere Enkel sein,für dich und deine lieben frohe Festtage,liebe Grüße von Marlenchen

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Schöööön
geschrieben von therese
Guntram und Marlenchen, dass auch Euch die Geschichte Freude bereitet hat.


Ich habe meinem Enkel Maurin erzählt, dass ich unseren Weihnachtsmarkt Ausflug hier erzählt habe und Euch die Geschichte gefallen habe - ein strahlendes, glückliches Lächeln war der Dank... diesen Dank möchte ich gerne an Euch weiterleiten.

Herzlichst, Therese

Anzeige