Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "es war einmal…… ein märchen von hans und hanna"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "es war einmal…… ein märchen von hans und hanna"

pelagia
pelagia
Mitglied

Erfahrungen
geschrieben von pelagia
liebe Regina,
die wir uns sicher gern erspart hätten. Aber man lernt nie aus. Es tut mir so leid für Dich, dass gerade Du, die sich länger als alle anderen bemüht hat, einen positiven Weg aufzuzeigen, jetzt so angegriffen wird.
Nicht alle werden "Dein Märchen" verstehen und hoffentlich Züruckhaltung üben, um nicht ein neues Fass aufzumachen.
Alles Liebe für Dich
ein Mädchen
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
liebe Regina,

am besten lassen wir Hanna auflaufen.
Hans ebenso.
und kümmer dich nicht um die dauerwellen fraktion.
ganz liebe grüße
auch ein Mädchen
Liebe Regina,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Hanna hat sich verrannt und sucht regelrecht nach Schuldigen.

Es kann zur undankbaren Aufgabe werden, einem Menschen helfen zu wollen. Ich denke, der Rückzug ist hier der einzig richtige Weg.

Liebe Regina, Du hast Dir am wenigsten vorzuwerfen, denn Dein sehr liebevolles Engagement hat Dich sehr viel Kraft gekostet.

Es grüßt Dich lieb
ebenfalls ein Mädel



Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Hi Plumpudding
geschrieben von nasti
dein Märchen gefiel mir ausgesprochen, alle deine Attacken gegen mich sind Dir verzeihen auch wenn das nicht interessiert. Du schreibst gut, du hast Humor, das reicht. Ich bin fähig mich begeistern, und bin beneidet deswegen /in leben live/ -das ich nicht neidisch werden kann.
Was ist mit Stalker geschehen?

Keine Mädchen mit Num.

nasti


pilli
pilli
Mitglied

hanna & hans
geschrieben von pilli
mögen sich, watt mich betrifft, im mondschein oder sonstwo begegnen.

mein weg mit foren-psychos umzugehen, ist jeglichen kontakt zu ihnen abzublocken und schon habe ich fertisch und meine selbstverdiente ruhe!

andere mögen anders handeln; aber mir ist jetzt schon wichtig, dass hanna auf diese wege erfährt, wie abgrundtief meine verachtung ist zum umgang mit plum und anderen und das nicht erst seit den geschehnissen der letzten tage!

unglaublich finde ich deine art zu reagieren hanna und lass dir bloss nicht einfallen, noch jemals meinen nick auf deiner besudelten hp zu nennen, mädel...

datt wort "Ärger" wird für dich eine nie gekannte bedeutung erhalten; schleich dich von mir aus bei 10grad minus auf die nächste parkbank und träume dort des nächtens deine vom reigions-wahnsinn geprägten stalker-albträume weiter!

ich werte nicht zwischen hans&hanna sondern bin fassungslos über beider verhalten!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

durchsichtig
geschrieben von Drachenmutter
Ziemlich durchsichtige Sache. Wer ein wenig von den Gegebenheiten im ST innerhalb der letzten 12 Monate mitbekommen hat und im Netz nach einer bestimmten Seite sucht, bekommt höchst aufschlussreiche Informationen.
Ich dachte mich schon, dass es nur darum gehen kann.

woelfin

Anzeige

pea
pea
Mitglied

Und wenn sie nicht gestorben sind,
geschrieben von pea
treiben sie noch immer ihr Unwesen im www

Verwirrte Grüße an plum

laß Dich nicht unterkriegen... ))
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

puh
geschrieben von Drachenmutter
Natürlich dachte ich mir das schon und nicht mich.
Böser Fehler.

woelfin
nasti
nasti
Mitglied

also woelfin
geschrieben von nasti
ich lese nicht regelmässig, trotzdem 3 Mädel haben wir schon--

Pelagia, Eleonore, Samiraabi-- 2.3.4.
Nm. 1---plumpudding,
ich erwähne keine Vornamen---es ist verwirrendn für diejenige welcher nicht regemässig lesen, empfehle ich auch die Vornamern abschaffen--soewieso gehen sich die "Freundinnen" am ende ins Haar mit die liebliche Vornamen, / 10 Jahre online Erfahrungen/
korrekt finde ich beim Nicknamen bleiben,kann weniger passieren.

Nur der Stalker habe ich noch nicht. :O))))


Grüsst

nasti
alias Nastasja Filipowna

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

alles
geschrieben von Drachenmutter
olle Kamellen Nasti,

the never ending story.

LG,

woelfin

Anzeige