Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es war schön.......Beziehung IX"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es war schön.......Beziehung IX"

chris33
chris33
Mitglied

das hast du, liebe agleh..
geschrieben von chris33
ganz kurz und doch so umfassend gesagt. erst kürzlich durfte ich "sowas" nochmal erleben, und habe mein glück und meinen schmerz in deinem Gedicht "nochmal getroffen".Herzlichst Christel
Liebe agleh,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wunderbar, dass diese Gefühlswelt bis ins hohe Alter hinein erhalten bleibt.
Sie hält uns lebendig, verhindert abstumpfen, läßt uns auf dem Regenbogen sitzen und bringt uns die schönen Erinnerungen.
Diese brauchen wir dringend, wenn wir die Zeit "danach" durchleben müssen.
Liebe Grüße
Meli
ladybird
ladybird
Mitglied

Es ist schön
geschrieben von ladybird
Dein "Es war schön",liebe Agleh ich verfolge Deine Beziehungs-serie auch mit Spannung und dann mit Freude,etwas passt immer auf einen selbst, habe ich festgestellt,danke und Gruß von Renate
agleh
agleh
Mitglied

Holl zusammen,
geschrieben von agleh
Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Kommentare.
Mit diesem Gedicht endet die "Serie Beziehungen."

Herzlichen Gruß.

Anzeige