Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "es wird endlich Frühling"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "es wird endlich Frühling"

immergruen
immergruen
Mitglied

Das ersetzt
geschrieben von immergruen
Nebel, Kälte und graue Stimmung, denn wenn es in Tirol schon blüht, dann auch bald hier.
Danke für die Blütenpracht!
desoxy
desoxy
Mitglied

Blütenpracht
geschrieben von desoxy
Was für eine Blütenpracht. Damit kann ich hier im Norden nur träumen. Auch wenn es vereinzelnd doch schon recht bunt wird. An geschützten Stellen ist die Natur vorangekommen aber mit Tirol kann sie nicht mithalten. Aber heute ist herrlicher Sonnenschein und da kommt Hoffnung auf.
outofspain
outofspain
Mitglied

Man könnte...
geschrieben von outofspain
hier am Niederrhein fast neidisch werden, ob dieser Blütenpracht. Ihr habt schon Zitronen,im Freien oder im Gewächshaus/ Wintergarten?

Wunderschöne Collage, auf jeden Fall.

LG Mo.

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Zitronen
geschrieben von dietrich_von_bern
ja liebe Outofspain die Zitronen und Orangen stehen schon seit 2 Wochen im Freien
liebe Grrüße von
DvB

Lieber Frühlingsbote......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Uebers Wochenende war hier auch der Fühling, er hat sich von den besten Seiten gezeigt, jedoch sieht es Heute grad wieder ganz anders aus, Wolken tief verhangen, Regen, alles ist plotschnass, einfach hässlich und grusig.........
Eine Bild mit den wunderschönen Blumen heitert mich grad wieder auf und gibt mir Mut, weil ich sehe, dass es auch anders sein kann!! Wunderbar diese Blumenpracht, erfreue Dich mit mir an den bunten herrlich Farben und denke nur noch an das Schöne dass es auf der Welt gibt!!

Ganz liebe Grüsse schicke ich Dir!!!
monja
monja
Mitglied

Komm doch lieber Frühling
geschrieben von monja
Dietrich du b ringst den Frühling in den Blog....danke
Liebe Grüße Moni

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Gerne bringe ich den Frühling in den Blog
geschrieben von dietrich_von_bern


liebe Grüße an Dich liebe Moni von DvB
minu
minu
Mitglied

Danke
geschrieben von minu
Jetzt weiss ich wo es so schöne Blumen hat. Danke für den Frühling. Emy
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

neue Blüten im Garten am 23.4.2008
geschrieben von dietrich_von_bern


mit lieben Grüßen Dietrich von Bern
hema
hema
Mitglied

Auch ich
geschrieben von hema
danke dir für die schönen Bilder. Sie erfreuen Herz und Seele.
Schöne und liebe Grüße ins Heilige Land Tirol sendet gerne

Hema

Anzeige