Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Felicitas"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Felicitas"

oessilady
oessilady
Mitglied

Noch so eine wunderbare Geschichte und ich brauche ein großes Laken!
geschrieben von oessilady
Hallo Sammi,wieder habe ich eine wundersame deiner vielen netten Geschichten gelesen und
ich kann dir nur sagen du bist echt im falschen leben gelandet! Für mich bist du der beste Storm -der Schimmelreiter hätte aus deiner Feder entspringen können!
Siehst du ,dieses Talent zeichnet dich aus als einen besonderen Menschen,von denen es nicht so viele gibt ! Bleib so,schreib weiter viele schöne traurige schaurige und amüsante Geschichten und Gedichte die erheitern -zum Denken anregen und und und......
Aber ich wünsche dir und deinen lieben die um dich rum sind ein schönes Rest Pfingsten.
lieb gegrüßt von Bertam.........
Liebe Berta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du machst mich verlegen, aber auch sehr glücklich. Mich mit einem begnadeten Schriftsteller wie Theodor Storm zu vergleichen, haut mich allerdings fast um. Danke für soviel Lob und Ehre!


Mit lieben Grüßen
Sigrun
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Sigrun
geschrieben von connyx
Oessilady stimme ich voll zu - du bist eine begnadete Gedicht - und
Geschichten-schreiberin -

Wir können uns alle glücklich schätzen, dass Du hier Deinen Weg in den ST gefunden
hast - wir hätten Dich sonst sehr vermisst -

ich kann net reimen - ich kann net dichten -

ich benütze meine eigenen worte und sage Dir - dass Du eine ganz GROSSE
bist - geistig wertvoll -

liebe Grüsse
Bärbel

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Ja, liebe Sigrun,
geschrieben von pusteblume
...ossilady und connyx haben Recht! Ganz gleich welche Themen Du in Deinen Gedichten
und Geschichten aufgreifst, sie treffen zu und berühren tief!

LG Pusteblume
ridi
ridi
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von ridi
Liebe Sigrun
du schreibst so echt, alles was du da geschrieben hast, passiert so oft , ich bin froh ,
dass die Geschichte gut ausgegangen ist, du bist eine Seelentrösterin und ich kann mich nur den anderen anschliessen , wie gut das wir dich im ST haben
alles Liebe , deine Freundin Maria
Ich danke Euch Lieben von ganzem Herzen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Eure Kommentare berühren mich zutiefst.

Mit lieben Grüßen
Sigrun

tilli
tilli
Mitglied

Wieder deine wunderschöne Geschichte !
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun !
Wie du jetzt von allen Seiten zu hören bekommst, bist du für Alle in ST die talentierte,die uns begeisterst. Wie schön, nach meinen kurzen Urlaub deine neuen Geschichten zu lesen. Vielleicht könnte man deine Geschichten in ein gesammeltes Buch vorstellen.. Ich würde mich freuen es zu haben.Viele Grüsse Tilli.

Anzeige