Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ferienkinder"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ferienkinder"

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
schön.

allerdings könnte diese verein auch kinder aus deutschland ferien ermöglichen, ich hätte da ein paar adressen z.B. in marzahn/hellersdorf.
oder bitterfeld.

nicht böse sein, aber warum immer in ausland schweifen?? wir haben so viel elend vor dem eigene haustür.

gruß eleonore
koala
koala
Mitglied

Die Ferienkinder
geschrieben von koala
Der erste Erholungsurlaub war fuer die Gasteltern und fuer die Kinder nicht einfach.
Meine Freundin hatte auch ein Kind aufgenommen. Aus der besonderen Situation hat sich ueber viele Jahre eine besondere Freundschaft entwickelt. Auch wenn sie jedes Jahr wiederkommen, nehmen sie den deutschen beduerftigen Kinder sicher nichts weg.
Fuer spenden und helfen wollen gibt's gar viele Wege.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Anne,
geschrieben von floravonbistram
ich unterstütze diese Tätigkeiten, die auch zur Völkerverständigung beitragen, egal, was "Einzelne" darüber denken, die immer erst einmal Kontra alles sind, was nicht von ihnen kommt
Herzlichst
Flo

Anzeige