Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gebard, mein absoluter Liebling"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gebard, mein absoluter Liebling"

sonto
sonto
Mitglied

Stimmt Britt
geschrieben von sonto
ein herrliches Tier und natürlich auch dein Film.
Medea
Medea
Mitglied

Ein wunderbares Tier
geschrieben von Medea
ist der Gepard. Unübertrefflich in seiner
Eleganz und Geschmeidigkeit. Er ist eine hundeähnliche
asiatisch afrikanische Großkatze, leicht zähmbar.
Bei Freunden von mir in Kenia gehörte eine Gepardin,
Mala, zur Familie.
Britt, ich bin begeistert von dieser kaum noch zu
übertreffenden Schönheit. Ich bedanke mich für
das fotografische Einfangen dieser Kostbarkeit.
Britt
Britt
Mitglied

Den Gebard besuche ich mal wieder
geschrieben von Britt

@sonto
Dein Kommenar zu diesem Tier und dem Film freut mich sehr. Als Musik habe ich den Titel Exodus gewählt, den fand ich passend. Mögen diese Tiere nie nie aussterben, aber auch wild leben dürfen. Er braucht es schnell, sehr schnell. Wenn er jagt, er kommt leicht auf 150 km/h

@medea
dir geht es so wie mir. Diese Schönheit ist einmalig. Ganz herzlichen Dank für deinen begeisterten und informativen Kommentar. Wie Mala in Kenia, so ist auch dieser ein bisschen zahm. Habe auch ein winziges "Maunz" eingefangen, als ich ihn lockte. Dank dir Medea

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Danke liebe Britt
geschrieben von miechen
für diesen beeindruckenden Clip von einem majestätisch schönen Tier.
Und wie immer hast du die passende Musik dazu gefunden.
Einfach nur "schön"
sei herzlich gegrüßt von Helga-Annemarie
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Helga-Annemarie
geschrieben von Britt


für deinen Kommentar - hab ich gleich ein Bild gemacht, damit er sich besser abhebt vom Hintergrund... LG - Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt danke....aber....
geschrieben von henryk
...Du weiss, dass mit den Menschen das sehr interessanter sein kann.Henryk

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Nein, lieber Henryk -
geschrieben von Britt
das weiß´ich leider nicht Klär mich doch auf bitte und erzähl mir mehr über deine Gedanken. Bin gespannt. Lieben Gruß - Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt....dein Gepard ist schoen...ich mag die Tiere...aber..
geschrieben von henryk
...ich antworte Dir" w tri miga" das bedeutet in der rusischen Sprache ....super schnell......Du bist hier nur passiv.....Du beobachtest nur hier...ich will damit Du aktiv war...ich weiss,dass das schwer ist....aber mit den
Menschen musst Du denken...ich schlagte Dir das vor...aber Du bist hartnaeckig...Sei nicht boese!....Henryk
Britt
Britt
Mitglied

Du wünschtest dir, lieber Henryk,
geschrieben von Britt
dass ich nicht so viel beobachte und passiv bin,
sondern mehr mit den Menschen kommuniziere.
Das kann nicht jeder so wie du Henryk und überleg mal:
Was bringt es denn?
Ich zeige, was ich fühle in Form von Bildern, ist das nix?
Oder meinst du vielleicht: Ich finde nur Tiere liebenswert?
Nein, ich bin nicht böse... im Gegenteil... finde dich mutig,
Britt






henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt.....was bringt es denn?
geschrieben von henryk
...nur viel GUTE.....Henryk

Anzeige