Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster aus dem Jahre 1883"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster aus dem Jahre 1883"

senior99
senior99
Mitglied

Zu den Gbeten des Pfarres
geschrieben von senior99
Das ist eineSammlung von wirklich guten und originellen Aussprüchen.
Die möchte ich gerne auf meinen PC überspielen und meinen Freunden weiterleiten.. Darf ich das?
pilli
pilli
Mitglied

natürlich...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf senior99 vom 08.03.2008, 10:18:12
darfst du, senior!

es sind ja keine eigenen worte, sondern ist nur ein abgeschriebener text; siehe auch den u.a. link.


stratamontana
stratamontana
Mitglied

Endlich mal....
geschrieben von stratamontana
[c..ein Artikel zum Lesen! Wenn die Erkenntnisse wirklich aus dieser Zeit stammen, dann muß ich feststellen, daß sich bis heute nichts geändert hat! Auf alle Fälle sehr amüdant!! Walter
rumaria
rumaria
Mitglied

Da kann man mal sehen...
geschrieben von rumaria
Ist doch sehr interessant, wie damals schon die Wirklichkeit des Lebens erkannt worden ist.
Ich verstehe nur nicht, wo doch eigentlich bekannt ist, woran es hapert...das sich so wenig verändert. LG Ruth

Anzeige