Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelebt hast du nicht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelebt hast du nicht"

joan
joan
Mitglied

Ein gutes Gedicht,
geschrieben von joan
Selina, finde ich und ich bin überzeugt,dass es auch andere gut finden.Willkommen. Joan
selina
selina
Mitglied

Gutes Gedicht
geschrieben von selina
als Antwort auf joan vom 27.02.2008, 08:11:29
Danke Joan!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

schade, wenn man es zu spät erkennt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf selina vom 27.02.2008, 15:27:10
Danke Selina, gefällt mir sehr gut. Herzlich Monika

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Gelebt hast du nicht
geschrieben von Britt
seline - genau so empfinde ich es auch. Gerade noch gestern habe ich zu einer Freundin gesagt: Ich bin nie ganz aufgeblüht in meinem Leben. Dein Gedicht ist sehr schön und wahr.
Aber ich gebe nicht auf. Auch eine welkende Blume hat ihren Sinn. Wo findet man Erfüllung, ich bin noch immer am Suchen und Glauben...
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

ganz meine meinung - toll!
geschrieben von dutchweepee
mir gefällt sowohl die lyrik, als auch die lebenseinstellung. ich habe in meinem leben bislang auch jeden mist und jede romantik und jeden thrill ausgelebt. getraut hab ich mich alles, vergessen hoffentlich nichts. wenn ich morgen im alter von 45 sterbe, muss keiner trauern, denn ich habe nix verpasst, oder ausgelassen.
Liebe Selina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist nie zu spät, zu l e b e n. Öffne Dich jetzt und fange an. Versuch es ganz langsam.

Ich wünsche es Dir sehr!
lotte
lotte
Mitglied

zu wem
geschrieben von lotte
spricht das lyrische Ich ?

nasti
nasti
Mitglied

Die grüne Revolution
geschrieben von nasti
Das Gedicht ist gut.

Ich habe ein Gefühl, das ich sehr viel gelebt hatte. Eher so extravertiert.
Das bedeutet nicht dass ich alles erlebt hatte. Jules Verne ist vor seinem Schreibtisch nicht weg gegangen, und er erlebte alles in die Fantasie Welt.
Als Beispiel für unsere „lächerliche „ Erlebnisse ist Kalifornien, das bessere Amerika, wo lauft gerade die grüne Revolution mit Schwarzenegger an Hauptstelle, viele Milliardäre aus Deutschland leben dort, entwickeln an einem „Lust und Begeisterungs-“ Prinzip die neue gesunde Welt, autos welcher sich selber lenken, und die Klimakollaps wird bekämpft, glauben Sie in jedem Fall.
Wir haben eigentlich keine Ahnung was ist das Leben….:O))))))

Nasti



Anzeige